Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • Alles stümper..mann mann :confused::thumbdown: als wir jetz unsere neue Tür bekamen, ham se uns bei der abgabe schriftlich gegeben dass auto innen und aussen gereinigt wird und dann war im fussraum immer noch dasselbe laub drin..:mad: und die innenverkleidung war speckig fleckig (vorher sahs besser aus) Tür aussen wirkt aber erstmal top...war vw richardlehmannstr...Karosserie und lack lassen die aber au in Merseburger machen


    Aber mietwagen dann von mir unbedingt noch für 6 eur volltanken lassen

    mein Ex bis 11/09:

  • Das stimmt natürlich. Ich war das letzte Mal dort, da die nicht mal das Pulvern meiner neuen Felge hinbekommen! Das darf (muss) ich nun selbst machen :thumbdown:
    Das was ich Skoda Deutschland zu gute führen muss ist, dass sie 70% Materialkosten für die neuen Antriebswellen übernehmen. Die sind bei unsachgemäßen Einbau kaputt gegangen.

    Signaturbild zu groß

  • ;) ja er lebt noch aber mittlerweile wieder kaputt (Unfall Nummer 4) seit Anfang Dezember.


    Seit 2015 ist auch soweit nicht viel mehr passiert, außer PLA und FLA verbaut

    Signaturbild zu groß

  • Die Farbe zieht wohl die Unfallgegner an?! Schade das es bei dir so läuft, scheint ja dann was größeres zu sein wenn der solange ausfällt :(


    Der Golf, die Karre

  • Ja nicht wirklich aber was soll es. Ja er wird wieder gemacht, da es vom Gegner bezahlt wird.


    Diesmal war es übrigens ein ausländischer LKW :cursing:

    Signaturbild zu groß

  • Ja kam auf der AB zu mir rüber, aber halb so wild

    Signaturbild zu groß

  • Nö, wird nur noch als Pendlerfahrzeug genutzt und nichts mehr gemacht

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!