Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • Wir waren in Holland.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat

    Wir waren in Holland.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Gabs wenigstens was gescheites in den Niederlanden:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Das was wir vor hatten wurde erfüllt, alles andere war egal


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat

    hast ne pn !!! lg


    wurde beantwortet:)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • So dritter Punkt meiner ToDo-Liste abgearbeitet. Innenbeleuchtung wurde auf LED umgebaut :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat

    So dritter Punkt meiner ToDo-Liste abgearbeitet. Innenbeleuchtung wurde auf LED umgebaut :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Fotos:D:D:D würde mich ma interessieren wies im rs aussieht. Welche bzw. bei wem haste die geholt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Fotos kommen noch da ich gestern keine Zeit mehr hatte und es noch zu hell war. Gekauft habe ich bei eB** diese hier (Affiliate-Link) und zusätzlich noch W5W 5 SMD LED's, da das Paket nicht alle Lampen vollständig beinhaltet. Sind auf dem ersten Blick sehr hell, aber mal sehen was sie bei Dunkelheit bringen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat

    Fotos kommen noch da ich gestern keine Zeit mehr hatte und es noch zu hell war. Gekauft habe ich bei eB** diese hier (Affiliate-Link) und zusätzlich noch W5W 5 SMD LED's, da das Paket nicht alle Lampen vollständig beinhaltet. Sind auf dem ersten Blick sehr hell, aber mal sehen was sie bei Dunkelheit bringen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ahh ok. Stimmt fotos lohnen sich erst bei Dunkelheit. Naja bin ja ma gespannt wies aussieht. Und ob die auch halten? Ich hab mir meine bei hypercolor.de gekauft. Mit denen machst man definitiv nix verkehrt. Sind zwar preislich wesentlich höher angesiedelt aber die Qualität ist echt top.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Also die Qualität für den Preis, ist auf den ersten Blick mehr als gut. Ich werde sehen was sie bringen und wenn sie nicht lange halten, weiß ich wenigstens das es nichts war. Das gute an denen ist, dass sie den Widerstand schon verbaut haben (für den Preis)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • So hier nun ein kleines (nicht feines) Bild der LED-Innenraumbeleuchtung -> bessere folgen
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/17.04.13/lwrncgmr4olq.jpg]


    und hier ein zusätzliches der RL
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.04.13/tmy6xryn3u4e.jpg]

    Signaturbild zu groß

  • gefällt mir, einer aus meiner firma fährt auch so einen, aber in weiß (deine farbkombi ist natürlich cooler :P )


    aber 170 PS und der name VRS passen iwie nicht zu einander :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • gefällt mir, einer aus meiner firma fährt auch so einen, aber in weiß (deine farbkombi ist natürlich cooler :P )


    aber 170 PS und der name VRS passen iwie nicht zu einander :D


    Ist halt nunmal der serienstärkste Diesel im Programm und somit hat er das Prädikat V/RS glaube ich verdient. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle bleibt die Serienleistung nicht bestehen...

    Signaturbild zu groß

  • hört sich doch gut an, was hast du denn geplant ? :)

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!