Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • Dachte ich bekomm mal persönliches Bild und jetzt finde ich die hier noch eher ;) aber schick!!!

  • Gefällt mir sehr gut :love:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Danke für das Lob und die Kritik. Ich finde es sehr gelungen und wie gesagt muss mir gefallen. Zum Thema nur Felgenrand lacken lassen, das hat jeder bzw jeder zweite und somit ist das schon mal ausgefallen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Danke für das Lob und die Kritik. Ich finde es sehr gelungen und wie gesagt muss mir gefallen. Zum Thema nur Felgenrand lacken lassen, das hat jeder bzw jeder zweite und somit ist das schon mal ausgefallen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    gelungen ist es.
    auch wenn es jeder zweite hat is es dezenter also so. man müsste es aber ma live bzw. bei einem rollingshoot sehen. da kommt es vielleicht anders rüber???

  • und das war der Grund, wieso ich mich von der Masse habe abheben wollen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Find das Farbdesign an den Felgen auch nicht überragend. Durch die Lackierung wirken diese irgendwie kleiner & nicht so hochwertig wie vorher. Sorry.


    Aber was hälst du denn davon, wenn du deine Spiegel, B- und C-Säulen schwarz folierst? Könnte durchaus sehr überzeugend wirken. :)

  • Spiegel werden noch kommen und die Größe wirkt nur auf den Bildern so und die ist dann wieder besser wenn er tiefer ist


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • So bei mir gibt es auch mal wieder ein Update. Es wurden die neuen Embleme, ein Ladekantenschutz von Milotec sowie mein "neuer" gelackter Gill ohne V/RS-Emblem verbaut.


    Wer nicht weiß welchen Unterschied ich meine (links alt, rechts neu):


    [Blockierte Grafik: http://i1042.photobucket.com/a…uvrs/2012-05-09123052.jpg]


    und hier die Bilder vom Fahrzeug


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.05.13/fk741w4s4n4r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/30.05.13/sszzkez9fvo9.jpg]

    Signaturbild zu groß

  • sieht tausend mal besser aus mit dem grill. wirkt stimmiger.


    das war eh der Plan nur wollte ich meinen originalen Grill dafür nicht verwenden. Das es schwarz wird steht ja schon weiter oben :D

    der ladekantenschutz gefällt mir. brauch ich auch noch :)


    habe ich direkt bei Milotec bestellt. 2 Tage später war er da :thumbup:

    Signaturbild zu groß

  • mit dem grill und dem emblem sieht es echt besser aus !! :thumbup:


    was machst du nun mit dem fahrwerk (federn oder gewinde-tief oder doch luft ) ;) ;)

  • sieht gut aus was du da zusammen gebastelt hast. mir persönlich gefallen die logos nicht so richtig. und es fehlt ne dunkle 3. bremsleuchte. ansonsten :thumbup:

  • Dein RS entwickelt sich prächtig :thumbup: Den mattschwarzen Streifen nehm ich eben erst so richtig wahr :D
    Find ich top! Spiegel in schwarz fehlen wirklich noch. Weiter so und nicht mit Bildern sparen!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Zitat

    was machst du nun mit dem fahrwerk (federn oder gewinde-tief oder doch luft ) ;) ;)


    keine Luft denn die ist für Ballons :p.
    Werde wieder zu einem Komplettfahrwerk tendieren aber das dauert noch.


    Zitat

    es fehlt ne dunkle 3. bremsleuchte. ansonsten :thumbup:


    Die und auch die Reflektoren werden noch bearbeitet und es kommen wieder die originalen Rückleuchten rein (auch bearbeitet)


    Zitat

    Dein RS entwickelt sich prächtig :thumbup: Den mattschwarzen Streifen nehm ich eben erst so richtig wahr :D
    Find ich top! Spiegel in schwarz fehlen wirklich noch. Weiter so und nicht mit Bildern sparen!


    Spiegel werden noch schwarz und ja auch Bilder folgen sobald er wieder sauber ist.


    War heute erstmal wieder beim :) und habe den RLS tauschen sowie meine Fahrertür polieren lassen (da war ein matter Streifen zu sehen woher der auch immer kam :confused:)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!