Wer hat schon Sommerschlappen drauf?

  • Mitte April zusammen mit dem Ölwechsel, und Ende September auch wieder beim Ölwechsel
    Das hat sich bei mir so eingespielt

    [customized] - NWT powered

  • Denke so ein 2-3 Wochen kommen Sommerreifen drauf. Nächste Woche soll es ja noch mal ordentlich kalt werden usw. Eigentlich schade, da ich nächste Woche Urlaub habe. Da hätte ich richtig Zeit dafür gehabt.

    Gruß
    Sven

  • Be mir wirds mitte April werden, Österreichische Winter sind hart und kalt... ;)

  • Be mir wirds mitte April werden, Österreichische Winter sind hart und kalt... ;)


    Ebenfalls.


    O bis O ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • Da ich mir die geplanten neuen erste kaufen kann wenn die Seattles weg sind und ich keine Lust habe diese zu fahren warte ich wohl auch bis Ostern. 18" Winterräder sehen einfach schöner als 17" Sommerräder aus. :D

  • Seit letztem Freitag schon drauf :)

  • Österreichische Winter sind hart und kalt..


    tztztz :D


    Nehmt euch ein Beispiel an mir .... ich habe das ganze Jahr Sommerreifen drauf :D


    lg

  • Wenn meine Felgen wieder neues Gummi sehen, ich hoffe in 1-2 Wochen werde ich auch wechseln :)

  • Hallo Leute,


    nach den rosigen Aussichten dass der Winter nochmals sich zurückmelden wird und ich meine Felgen vom Pulvern noch nicht zurück habe, werde ich die Sommerschuhe meinem Golf hoffentlich vor Ostern anziehen.


    Gruß


    GolfGTI2010

  • Da werde ich wohl für einen bestimmten Tag noch einmal die Winterräder anschnallen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Konnte es nicht erwarten meine neuen Felgen drauf zu machen... hab se am Samstag draufgeschraubt sieht echt Top aus :D


    Für Jungs die Damals schon Männer waren

  • Schon drauf, am Tag ist es so warm!


    und ´Nachts, wenns friert, fährt man ja nicht umbedingt 8)


    Und 19Zöller tiefbett sehen entscheidend besser aus als die ollen winterreifen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!