Grüße aus Olpe!

  • Abend zusammen.


    Musste heute mal das Forum wechseln da ich vom 4er Golf auf nen 5er GTI Edition 30 umgestiegen bin. :)


    Heiße Mateus und komme aus Lennestadt, Olpe. Bin 21 und ja, fahre ab morgen den 5er GTI. Unglaublich dieses Gefühl! :D


    Auf gute Zusammenarbeit! :thumbup:

  • Herzlich Willkommen im 5er-Forum ;)
    Bin mal auf Fotos gespannt!! :)


    Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :):thumbup:

    LG Felix

  • Hi Mateus,


    Grüß dich und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Viel Freude an deinem neuen 5er GTI den du morgen bekommst und immer gute Fahrt !!
    Hier im Forum wirst du ja bestimmt viele Anregungen bekommen was du an deinem Golf noch verändern/aufwerten kannst.


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • dann sei mal willkommen und viel spaß hier


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Danke Euch :)


    ja top Xendetor :p


    hab den heute mal abgeholt und gut 250km gemacht :D es macht einfach nur Spaß!


    Hier mal nun ein paar Bilder.


    Und ja, mit dem Kennzeichen stimmt einfach alles! :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130307/temp/p4gribzw.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130307/temp/6s9ykb65.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130307/temp/2oz5nk8f.jpg]


    Sorry das dass Frontbild seitlich zu sehen ist! :)
    Ist jemand in Neheim am 31. zur Seasonopen? Und vll Bock zu treffen und zusammen hin zu fahren? :)

  • Noch einer aus der Umgebung,freut mich :thumbup:
    Schicker Edi,hoffe man trifft sich bald mal

  • Bin heute vll in Drolshagen. Freundin will ne Freundin besuchen x)
    Wenn ihr Bock habt kann man ja mal kurz eine rauchen :D
    Ich brauch Bilder mit anderen 5ern :p

  • Willkommen hier.
    Viel Spaß mit dem Auto, steht gut da, obwohl ich ja kein Fan von 5Türern bin. :D


    Gruß aus Hohenlimburg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!