R32 Ersatzteile bestellen.

  • Hallo,


    Ich habe jetzt bestimmt das halbe Netz durchkämmt,aber finden konnte ich nix.
    Mein 5 R32 ist jetzt soweit fertig bis auf die große MFA+.
    Die will ich unbedingt nachrüsten.Bei meinem Händler würde der Tacho ohne Einbau 550 Euro kosten.
    Ist das normal?
    Gibt es vielleicht Seiten wo man Original VW Teile wie den Tacho Online bestellen kann?
    Ich kann da echt nix finden!
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    MfG,Thomas

  • Gebrauchten Tacho z.B. bei Ebay, einem Teileverwerter oder ab und zu auch hier im Marktplatz des Forums kaufen und anschließend bei jemanden mit know-how anlernen lassen. Bei VW wird das zu 99 % nichts werden...
    Wende dich mal an den User Datajam, der kann dir diebezüglich weiterhelfen.
    P.S. Die 550 € gelten im Austausch gegen exakt den gleichen Tacho, also musst du ein entsprechendes Altteil zurückgeben. Tachos ohne Austauschteil bekommt man mittlerweile sowieso nicht mehr.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hallo,


    eBay ist die beste Bezugsquelle für Tachos. Beim VW-Händler viel zu teuer. :) Einbauen und anlernen etc. kannst du bei mehreren Leuten hier machen lassen, zB datajam.


    Lg

  • Super!
    Momentan ist zwar nix da was ich brauch,aber die Seite ist trotzdem sehr gut.


    PS:@ para.....ich muss nach Einbau des Fächerkrümmers und der Sport Kats nochmal zu Zoran!

  • Das macht Sinn, da wird noch einiges an Leistung/Drehmoment dazu kommen :thumbup:

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!