BullX und Bremsen Frage

  • Hallo,


    Mach gleich 2 fragen in einem Thema hoffe das passt ;)!


    1. Hab mir ne BullX AGA ab Kar gekauft. Nur schauen die endrohre irgendwie ziehmlich weit raus hinten,... Sicher um die 6 cm. Weiter zurück schieben an den Kat geht nicht. Ist das normal bzw. Bei euch auch so das die endrohre soweit raus schauen? Bin schon am überlegen ob ich die nicht einfach mit ner Schablone und flex kürzen soll aber ich Denk mir wenn ich dann die dazu passende downpipe kaufe und drunter baue ob das dann nicht so passt wies jetzt ist!?


    2. Die Bremsen sind langsam fertig und weiß nicht genau welche Scheiben und Klötze ich nehmen soll. Hab mir gedacht vorne die ATE PowerDisc Bremsscheiben mit Ferodo DS Performance Backen und hinten auch Serie ATE Bremsscheiben mit ATE Ceramic Backen? Was meint ihr dazu?


    Danke


    Gruß Chris

  • Hmm kann mir keiner helfen? :huh:

  • Kannst du den ESD nicht wieter mit dem MSD zusammen schieben? Hast du da einen Verbinder bei?


    Evtll mal ein Foto posten, aber normal ist das nicht. Tippe auf Montagefehler.

  • Am Besten wendest du dich mal an den Hersteller bzw den Händler wo du das Produkt gekauft hast.


    Gruss


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Wekche bull x hast du denn? Hab die r32 optik und da kannst du die blenden einzeln lösen und weiter rein schieben

  • ich konnte nach Lübeck zu HG fahren und sie haben mir die Enrohre kostenlos gekürzt

    Gruß Axel

  • @XBM Tuning hab die anlange gebraucht von nem Privaten :D


    Black Magic hab die mit dem linken einseitigen ESD da kann ich leider nix verschieben :|


    akki06 wars bei dir auch so wie beim mir? Haben sie es wieder mit nem Winkel drauf gekürzt oder gerade abgeschnitten?


    Danke
    Gruß Chrise

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!