Frage zu H7 Birnen bei Bi-Xenon

  • Hi zusammen,


    hab jetzt schon mehrmals gelesen das beim Golf trotz Bi-Xenon auch noch H7 Birnen verbaut sind?
    Stimmt das? Falls ja, wo sind diese und vorallem warum?


    Meine zweite Frage wäre: Wie bekomm ich bitte die Reflektoren (nennt man diese so?) in den Scheinwerfern so gelb hin?
    http://farm9.staticflickr.com/…11452744_793d0885ee_b.jpg

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Ja die H7 Birnen sind beim 5er bei Xenon verbaut, da ändert sich auch nix mehr dran :D
    Dienen als Zusatzfernlicht und können wegcodiert werden.

  • Die h7 leuchtmittel sind im fernlichtreflektor verbaut diese sollen das Xenon Fernlicht "unterstützen".


    Auf dem Bild sind vermutlich gelbe h7 leuchtmittel verbaut.
    Die gibt's glaub ich bei mtec aber ohne Zulassung. ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ergänzend wäre noch zu sagen, dass die H7 Leuchte bei den Xenonscheinwerfern primär dazu dient, die Xenonbrenner bei der Lichthupe nicht unnötig und nur kurz zu zünden.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!