50mm oder 55mm Durchschnitt Gewinde?

  • Hallo Forum,


    ich wollte mal wissen was fürn Gewindedurchschnitt ich bei meinem Golf 5 1.6 Goal habe.


    50er oder 55er.


    Kann mir das jemand sagen?


    Ich werd aus der HP von H&R nicht schlau. Welche Federn sind die passenden und richtigen für meinen Golf?


    Danke schonmal :)



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • ans Auto gehen, Lenkrad einschlagen, am Achsschenkel den Durchmesser des Federbeins messen mit der Schieblehre und wissen ob 50 oder 55.


    Ich mag trotzdem noch mal auf die Suchfunktion aufmerksam machen.

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • bei Federn gibts auch nen Unterschied?

  • Bei den Federn ist es egal soweit ich weiß.
    Geht da nur nach der Achslast

  • jap aber wenn ich bei H&R gucke dann finde ich nur bei einem die Angebe siehe links.


    http://web1.carparts-cat.com/d…B992D55DD474107001&12=140



    http://web1.carparts-cat.com/d…B992D55DD474107001&12=140


    Also welche Federn sind die richtigen? im Fzg.Schein steht bei mir VA:970 HA:900


    Bei meinen vorigen Autos gabs nicht so viele Unterschiede..... ?(



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Die kba Nummer steht in deinen papieren

  • jap das weiß ich wohl aber auf der hp von H&R kann ich dann aber 4 Federsätze finden. 2 kann ich wohl zuordnen da steht was wegen Achslast aber bei 2 steht nix dazu.



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!