Mein Roter 1,9er Tdi

  • Hast eigentlich im Endeffekt mehr Geld gemacht über die lange Zeit jetzt, wie wenn du ihn komplett abgegeben hättest? Weil so ein Einzelteile Verkauf ist zwar anstrengend aber da bekommt man ja auch einiges


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Ganz ehrlich .... bin bei knapp über 9000 und hab noch paar kleinigkeiten... so hätte jmd max 3.5 oder 4 gegeben ... ^^




    tapawalk :)

  • 000


    puhh das ist ja wenig.


    Hab meinen 5er comfortline letztes Jahr verkauft privat, 1,9Tdi 4 Motion mit 120tkm, mit den teilen extra großteils um die 11.000€..... die unterschiede in den Preisen zwischen D und Ö sind teilweise schon sehr gravierend..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Würde ich auch sagen. Die Bude hatte ja an die 200tkm oder sogar noch mehr ?(


    Motor is doch im Sack und Rost war doch auch ne Geschichte... mit 9000 haste alles richtig gemacht :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • Aber Teile waren dafür doch auch einige Geile verbaut oder?


    War eh nicht abwerten gemeind! Wollte nur dezent hinweisen das die Karren bei uns hier doch einiges mehr kosten..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja stimmt...jeder will alles zu kack günstigen Preisen...war viel arbeit und diskussion...


    9000 motor war nich mehr der beste ... rost am schweller 2 Beulen ..
    Über 200tkm...kauft keiner hier...


    Waren alles original vw teile... deswegen noch so viel...


    Wenn ich den schaden den ich kurz vorm schlachten noch dazurechne hab ich knapp 11k bekommen....
    Und nur teile knapp 9.5


    Also ich bin damit zufrieden... aber jetzt geh ich in die Halle und alle erinnerungen sind weg... sonst hab ich ihn noch geschlachtet gesehen...


    :(


    tapawalk :)

  • Spn...verrückt...aus meiner Heimat



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Im östlichen Teil Deutschlands könnse halt noch Schrauben :thumbup:


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!