Motorsteuergerät chip tauschen

  • es wäre mir jetzt pauschal fast mal ne wette wert das du das nicht hinkriegst... wieso kaufst dir auch so nen fertigdreck?! wenn du deinen motor so hassen tust dann verkaufen und was anderes holen... :D


    ich könnte dir jetzt erklären wie es geht und das du als erstes einen universalsockel brauchst in dem das ding dann eingesteckt wird... aber mach ich nicht.. weil das der größte dreck ist den du hier veranstalten willst...


    fahr zu einem der dir den eeprom überschreibt und gut ist...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!