RNS300 -> AUX oder Bluetooth-Erweiterung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt mittlerweile einige Foren durch und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich würde gerne meinen RNS300 zur Wiedergabe von Musik über das Handy "tunen". Das RNS ist in einem Golf 5 GT Bj. 2008 verbaut mit MFL.


    Die letzte Lösung, die ich hier im Forum gefunden hatte war das Dietz 1226 - Ton AUX-IN Adapter - Audi / Seat / Skoda / VW - Quad Lock Autoradio / Navigationssystem Kabel.


    Habt ihr eventuell eine andere Lösung, oder ist dies aktuell noch die beste Möglichkeit? Ausgeben wollte ich eigentlich nicht mehr als 200 Euro...


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß
    Emre

  • Schau mal hier im Marktplatz rum. Da werden die China RNS Hund und wieder zu diesem Preis angeboten.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Ja es gibt genug CD Wechslersimulatoren über die du dann über einen USB Stick, SD Karte oder AUX Musik in dein RNS einspeist. Gibt aber auch genug mit Bluetooth.
    Schau mal auf der Website von Dension
    Da gibts das Gateway Lite BT, da ist dann alles mit drin was du brauchst und du kannst eigentlich alles anstöpseln und sogar Bluetooth Audio streamen. Ist auch gleichzeitig dann eine Freisprecheinrichtung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!