Golf 6 Mam Rs2 front polish 18"

  • Hallo,


    ich habe mir über den Winter eine "neues" Auto gekauft (von Golf V 2,0Tdi---> auf Golf VI 2,0 Tdi "sondermodel Match plus")
    Die Felgen (225/40/18" ET 45 MAM Rs2 Front Polish) waren auf dem Golf V Montiert und Eingetragen, nun wollte ich mir gerade mein Teilegutachten für den Golf 6 raussuchen dann seh ich dort (unter Auflagen) das ich meine Radkästen vergrößern muss??!?! ?( ?( kann das sein?


    bitte um zahlreiche Antworten und Vorschläge


    Lg Markus

  • Moin ich hab da mal ne Frage.


    Ich Fahre einen Golf 6 2.0l TDI mit Standard Fahrwerk und ich wollte mir jetzt diese Felgen kaufen :


    MAM - 11 - black front polish


    225/40 R18 8.0J ET 42


    Und da wollte ich mal fragen passen die ? oder muss ich die Radkästen ziehen ?


    Würde mich über eine Antwort Freuen


    MFG Levior92

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!