Neuling: Fragen zu meinem Golf 5

  • Hallo Liebe Golf Freunde,


    Ich habe mehrere Fragen zu meinem Golf


    So los gehts


    Und zwar habe ich die VW Helios Felgen drauf und dieses Individual Paket :?:


    Ich suche jetzt Felgen die 18 zoll groß sind und suche ratschläge von euch was sieht gut aus´und und und ausserdem möchte ich meine Brmessättel blau lackieren was ich kommendes wochenende machen werde :thumbup:


    Dann noch eine Frage wer von euch hat so einen Golf 5 der genau so aussieht und andere felgen und sonstiges dran hat ;) ?(


    Wollt mir evtl die R32 Felgen holen was haltet ihr davon etc



    Gruß


    Philipp :thumbup:

  • gibt kaum schönere Felgen als Helios auf nem Ver!

  • weiß halt nur nicht ob man dann die bremssättel sieht die dann blau sind ??


    mhhh danke

  • wieso nicht?


    das wäre auch kein Maßstab, solang es keine besonders große Bremsanlage ist.
    was gefällt dir an den Helios nicht?

  • Hat keiner nen Golf 5 gt mit den Helios felgen wie ich und bremssättel die man da sieht ?


    Weil der mittelteil iwie den bremssattel abdeckt glaub ich ?


    Ka sind schon geil aber iwie die oz felgen mit den vielen speichen oder die r32 wären schon geil nur weiß ich net wie das aussieht auf meinem golf ;S

  • wie kann ich denn hier ein bild einfügen scheint etwas schwieriger da da immer kommt von wegen url des bildes? ^^

  • hier die Bremssättel vom user Evolution™


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/wknoolfl/RS_BLUE_1.jpg]


    zwar nicht auf den Helios aber die kannste dir ja dazudenken.
    meine Meinung ist, runter mit den Felgen :D


    hät ich nicht schon welche dann wäre meine Wahl ganz klar


    [Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/images/2012/09/42-vw-golf6-golf-gtd-r-hr-flachwerk-italien-bria-audi-a7-gewinde-ah-exclusive-parts.jpg]



    oder



    [Blockierte Grafik: http://pics.ricardostatic.ch/2_696058908_Big/felgen-pneus-und-raeder/audi-rs5-felgen-9x20-modell-2013.jpg]

  • Ganz ehrlich ... lass die Helios ja drauf. Ob man den 08/15 Bremssattel sieht oder nicht, wäre mir in dem Punkt relativ egal. Ist ja keine 8 Kolben Brembo Anlage drunter.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @Jetta_de_perle : Mache mir mit Sicherheit keine Audi Felgen auf meinen Golf ......


    trotzdem danke Jetta_de_perle ;)


    Feldi : Ja die sind schon geil die Felgen aber will hat auch blaue Bremssättel haben hat denn keiner hier die helios drauf und die gleiche bremsanlage wie ich ? (original )


    Will die ja schon mega gerne Blau haben .....HILFE.....


    Gruß


    Philipp

  • Versteh zwar nicht was gegen Audi Felgen spricht aber naja :thumbup:


    Am besten machst du morgen einfach mal ein Foto deines Wagens von der Seite und lässt dir das im Forum Faken. Denke das wäre das einfachste und du weißt wie es auf deinem Wagen wirkt.


    Aber ganz ehrlich ? Behalt die Helios..

    Gruß Marcus

  • ich möchte eig nur wissen ob man die bremssättel noch sieht wenn ich die drauf habe weil es mir sehr wichtig ist das die blau sind :D


    Danke für eure hilfe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!