Stahlis Golf 4 TDI

  • Willkommen im Forum,


    feine Basis. Pacific mit dem Motor hatte ich auch mal. Ist ein solides Gesamtpaket. Alus und bisschen Tiefgang werden ihm gut stehen. Bin auf die weiteren Kleinigkeiten gespannt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ich weiß nur noch nicht welches Fahrwerk ich nehmen soll. es soll auf keinen Fall mehr als 40mm tiefer, lieber noch 30-35mm max. zu hart soll es ebenso wenig sein. Aber auf jeden Fall härter als das Originale (bei uns Koni Hawaii bezeichnet :D ) Fahrwerk.

  • Schöner Pacific und wunderhübsche Farbe. Mach was leckeres draus. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Willkommen hier!
    Sieht ja wirklich nach einer soliden Basis aus :thumbup:
    Wie viel KM ist der denn schon gelaufen?


    Anregungen für Veränderungen wirst hier zu genüge finden.
    Mehr Bilder wären natürlich nicht schlecht :rolleyes: Innenraum nicht vergessen.


    Tipps für Veränderungen:

    • 18 Zoll Felgen statt den geplanten 17 Zöllern
    • 2 gleichgroße Spiegel verbauen
    • dezente Scheibenönung

    Na dann viel Spaß hier!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Habe den mit 132000 gekauft und hat jetzt ca. 145000 gelaufen. (hab ihn ca. ein halbes Jahr.)
    Ich wollte noch Bilder vom Innenraum machen, nur ist mein Galaxy S3 zur Zeit in Reparatur und sonst hab ich keine wirkliche Möglichkeit gute Bilder zu machen. :D


    18" Felgen werde ich mir aus dem Grund nicht zulegen, da die Reifen dafür um einiges Teurer sind.
    An die Idee mit den 2 gleich großen Spiegel habe ich tatsächlich mit als erstes gedacht, nachdem ich ihn gekauft habe. 8)
    Die Scheiben tönen hatte ich auch vor gehabt, wenn dann aber Professionell damit es gut wird. Dafür muss dann aber auch erst mal Geld da sein. Bin noch bis Sommer Azubi...


    Was ich außerdem irgendwann noch vor habe, sind Jubi Dachkantenspoiler, Heckschürze etc. zu verbauen. Aber ich denke das dauert noch ne ganze Weile.....

    Ps: habt ihr Ideen, wie man Macken aus der linken Ecke der Heckschürze raus bekommt? Die waren schon beim Kauf drin, was aber nicht tragisch ist. Wenn ich mal dazu komme, kann ich auch mal ein Bild davon rein stellen, damit ihr es genauer sehen könnt.


    mfg

  • Hier mal ein, auch wenn kein besonders gutes, Bild vom Innenraum. :)
    [img][url=http://www.fotos-hochladen.net/view/20130402194919lc1jkhqta4.jpg[/img]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • Fahrwerk ist drin (H&R Cup Kit 35mm). bei Gelegenheit kommt mal ein Bild

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!