Wurzelholz oder Alu?

  • Zitat

    Original von Lütti
    Hallo!


    Hab jetzt Alu- Netzoptik eingebaut. Das sieht richtig geil aus. geefällt mir besser als das "normale" Alu! Hab versucht es zu fotografieren, kommt aber absolut nicht so rüber wie es in real ausschaut.
    Suche jetzt aber noch die Griffe (gibts die auch in Netzoptik?, oder halt die R32) sowie dieGetränkehalter-Blende in Netzoptik. Die hohl ich mir aber wohl bei VW.


    Meine Mum will jetzt vielleicht das Myrte Dekor haben. Falls sie die 40€ für nen neuen Geräteträger doch nicht ausgeben will, stehen die Myrte Teile bald im eBay, es sei denn jemand von euch hat Interesse.


    Der Geräteträger kostet aber keine 40 Euro mehr, sondenr jetzt 51 Euro nochwas. Soviel habe ich vor knapp 4 oder 5 Monaten dafür gezahlt bei VW.

  • Naja, die zehn Euro hat sie dann auch noch.
    Die ist ganz begeistert von dem Zeug. Sonst interessiert sie sich nämlich nicht so sehr für ihr Auto. Hat mich voll überrascht...
    Hab ich sie wohl angesteckt :D

  • ich versteh nicht was man an diesem holz zeugs schön finden kann ??? find immer das sieht aus wie Opi .... meine meinung.




    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Zitat

    Original von aNNa
    ich versteh nicht was man an diesem holz zeugs schön finden kann ??? find immer das sieht aus wie Opi .... meine meinung.
    Gruß aNNa


    Danke. :D :O


    Gruss


    dennis


  • Bitte lieber dennis :D aber das hab ich dir doch schonmal gesagt :P
    aber ist ja jedem selber überlassen ;)

  • Komme ja auch schon langsam in die Jahre :D :P 8)


    Außerdem freut sich mein Opa immer wenn er mit mir fährt :D


    Gruss


    dennis

  • lAlso das Wurzelholz sieht schick aus, wenn man helles Leder drinne hat. dann wirkt das. Bei ner dunklen Ausstattung muß es einfach Myrhte sein.


    Mit dem Alu-Netzoptik aus dem GT SPORT haste dir feines Dekor geholt.


    Habe das ja auch hier liegen.


    Ist echt klasse

  • war ja auch lange gegen Myrte und Wurzelholz , aber mittlerweile gibts nichts geileres für mich , hab mir jetzt auch Wurzelholz zugelegt bei grauen amaturen , ich mach mal bilder wenns drin ist , warte ich noch drauf :))

  • Myrte find ich auch geil, Wurzelnuss nur bei hellem Leder, wenn überhaupt...


    Aber das Sportedition Alu ist saugeil!!!!!!

  • Also... ich finde das gebürstete Alu hübsch... und hätte es auch gerne.. passt auch zu meinem 4er... also Wurzelholz oder Myrthe in 'nenm blauen Golf...neeee....


    GRUSS BK

  • Da ist natürlich was dran... Hab ja auch LW5Z


    Offtopic: Warum gibbet da eigentlich soviele versch. Nuancen?
    Hab letztens lack für meine Heckschürze und Stossleisten geholt... Der Lackgroßhandel hatte unter dem Farbcode 5 versch. Töne im Angebot...

  • Zitat

    Original von Lütti
    Myrte find ich auch geil, Wurzelnuss nur bei hellem Leder, wenn überhaupt...


    Aber das Sportedition Alu ist saugeil!!!!!!


    Ausm Sportedition das Alu findest geil?


    Naja ich weiß net. das ausm GT Sport und ausm R32 bzw. Jubi, das gebürstete bzw. gelochte sieht geil aus, aber ausm Sport Edition... neeeeeeee


    Edit: Zu den Nuancen:


    Läßt du das ganze bei VW direkt lackieren, bekomsmt du auch den richtigen Fabrton. Freie Lackierer und Großhandel haben dann unterschiedliche nuancen drinne. Leider ist das so.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Hat der Sportedition nen anderes als der Gt Sport? Hab quasi gebürstetes Alu mit sonem Netz überzogen... Das meine ich!


    Naja, hab dann meinem Dad den Tankdeckel mitgegeben zwecks Anpassung. Der lackmeister wollte sich aber nicht dadran trauen das selber zu bestimmen. Deshalb kann ich jetzt meinen Dad fertig machen wenn die Farbe nicht stimmen sollte :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!