Spielernames Style

  • Moin Moin,


    im Moment gibt es zwar nur ein Foto vom Hof des Händlers, aber ich will meinen neuen doch schon mal vorstellen :P Weitere Fotos folgen dann im Sommerdress und nach ausgiebiger Wäsche ;)


    Eigentlich war eine eher komfortable Variante als 1.6 TDI geplant, aber als ich diesen hier dann auf dem Hof stehen sah, konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen :D Am Freitag konnte ich ihn dann endlich abholen und musste am Samstag dann doch noch mal Winterschuhe aufziehen :S


    Ehemaliger Werksdienstwagen, 9 Monate alt und 9500km
    Golf VI Style 2.0 TDI DSG + Style Plus Paket
    Black Magic Perleffekt
    Climatronic
    Scheiben im Fond abgedunkelt
    PDC vorne und hinten
    Licht- und Sicht
    Light Assist
    Schiebe-/Ausstelldach
    Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
    RCD310
    Dynaudio
    Sportfahrwerk
    AHK
    17" Orlando


    Geplant ist ein wenig:
    FSE Plus
    RCD510
    LED-Rückleuchten


    Wünsche:
    Xenon mit LED-Tagfahrlicht ^^


    Pflege:
    Ordentlich Waschkratzer und Swirls ;( Wird wohl eine Excenter-Poliermaschine von Lupus und der ein oder andere Workshop, damit ich ihn wieder zum glänzen bekomm ;)


    Das im Moment einzige Foto:
    [Blockierte Grafik: http://tanken.deredda.de/pics/golf1.png]


    Gruß
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Spielername ()

  • Sehr nice, Xenon kann ich nur empfehlen, habe ich auch drin in meinem V.


    Für die Kratzer (hatte mir in der Waschanlage vor ungefähr einem halben Jahr Wolverine-ähnliche Spuren auf der Haube geholt) habe ich für 150€ bei der Werkstatt meines Vertrauens eine Innen- und Außenreinigung veranlasst und es war komplett nichts mehr zu sehen.
    Vielleicht ist es auch meiner Faulheit zuzuschreiben (mit diversen Pasten und Lackfarbe kann sich Monsieur Selbstgemacht auch über gesparte 100€ freuen), aber das polierte Auto aus der Werkstatt herausfahren zu sehen macht schon ziemlich heftig Laune! ;)


    Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß beim Fahren


    Gruß

    Die Straße brennt, es raucht..., ein GTI ist aufgetaucht!

  • Xenon wäre schon super, bleibt aber im Moment noch ein weit entfernter Wunsch :P


    Die geplanten Dinge werden weniger 8o gerade eingetroffen..


    [Blockierte Grafik: http://tanken.deredda.de/pics/ruelis.png:love:


    Danke an Christoph (GolfV84) für die super Abwicklung :thumbup:


    Hoffe, dass dann die Tage noch die Adapter eintrudeln, dann wird gleich umgebaut ^^

  • Cool, das ging ja mal flott. Viel Spaß damit, machen sich bei deiner Farbe sicher super!

    Gruß Christoph

  • nice wird sich gut machen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Jau, da war die Post mal wieder richtig fix :thumbup:


    Hoffentlich hab ich die bald dran, wird super aussehen :love:


    Hab mir heute die Zeit mit den Sommer-Alus vertrieben. Sind schon mal sauber und mit Chemical Guys Wheel Guard Wax vor dem Dreck der da kommt geschützt :P


    [Blockierte Grafik: http://tanken.deredda.de/pics/alus.png]

  • Hab danach noch Stellen entdeckt und musste nacharbeiten 8| Ich bräuchte mal einen Dreck-Detektor :D


    Muss meine Liste auch erweitern. Nach ein paar Fotostories und einem Live-Eindruck sieht das jetzt so aus:


    FSE Plus
    RCD 510
    LED Rückleuchten
    R-Line Heck
    R-Line Schweller
    Votex Lippe
    Auspuffblenden in Chrom


    Es wird eher mehr als weniger :whistling:

  • hehe wie ich das kenne :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • War ein wenig fleißig heute :D


    Erstmal musste ich den Innenraum ordentlich sauber machen. Von Donnerstag auf Freitag gab es eine neue Windschutzscheibe und da war doch einiges an Dreck drin geblieben X(


    Dann hab ich Sommerräder aufgesteckt und die LED Rülis verbaut. Da das Auto aber schon wieder dreckig ist, nur ein einfaches Bild vom Handy
    [Blockierte Grafik: http://tanken.deredda.de/pics/ruelis_int.png:love:


    Die Reifendruckkontrolle mittels MFA haut jetzt auch hin: Link


    Mein Regal mit den Putzutensilien habe ich auch umgezogen, das musste mal an einen wärmeren Ort. Es nervt, wenn die Mittelchen im Winter einfrieren ;(


    Und da ich den Lack noch ordentlich aufbereiten muss, ging heute eine große Bestellung bei Lupus raus 8)

  • :) Was ist in den kleinen verschieden farbigen fläschen links unten auf dem Bild?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Die kleinen Dosen sind Proben von Lupus. :)
    Sehr schöne Anschaffungen sind das, da wird wohl ordentlich aufbereitet, diesen Sommer.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Proben von verschiedenen Shampoos / Reinigern. Je nach Größe der Bestellung gibt es ein paar oder ein paar mehr :D


    Edit: Da war Eike schneller :P


    Schon beim Kauf des Autos wusste ich, die Swirls müssen weg ^^ Bin schon gespannt, wie das Arbeiten mit der Exzenter von der Hand geht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!