Motorabdeckung nur welche?

  • Hallo,


    habe seit paar Monaten ein Forge Twintake Air System in meinem Golf V GTI ED.30 verbaut. Die Motorabdeckung musste dadurch weichen, nur jedesmal wenn ich die Motorhaube öffne fehlt mir da rein optisch eine Abdeckung. Hat jemand einen Tip welche Abdeckung passgenau ist bzw welche ich einbauen kann??? ?(

  • Moin,


    so wie ich das sehe müsste die Motorabdeckung vom TTS ganz gut passen.
    Evtl. muss eine kleine Anpassung im vorderen Bereich vorgenommen werden, aber das sollte kein Problem sein.


    Es finden sich auch einige Bilder dazu im Netz.

  • entweder die vom TTS


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/14/2973/23140053/tts-motor-tfsi-532791456621039640.jpg]


    aber die vom Polo R WRC finde ich auch interessant, zwar einfach aber mir gefällt sie, nur finde ich nirgens eine Teilenummer


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/89972074/VW-Polo-R-WRC-729x486-c35cedb804a5de89.jpeg]

    Gruß Axel

    Einmal editiert, zuletzt von akki06 ()

  • wie lautet denn die TN für die TTS Motorabdeckung ??

    ... stay tuned

  • Motorabdeckung 06F 103 925 H


    und das braucht man auch noch...


    Kugelkopf 06E 103 164 kostet 2,62€ 1x
    Kugelschraube WHT 000 731 A kostet 5,71€ 2x

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • danke!


    sicher dass man die Schrauben benötigt?

    ... stay tuned

  • was kostet die Abdeckung denn ca.?

    ... stay tuned

  • Hab glaub mal im inet so um die 70 Euro gesehen? So als grober Peilwert kommt das wahrscheinlich hin... :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!