Christophs neuer (Alltags-)Traum: United Grey GTD

  • Schicker neuer Nachfolger mit guter Ausstattung. Viel Spaß damit.

  • Glückwunsch zum neuen GTD!!!


    Der Wagen sieht echt klasse aus und das was du vor hast hört sich gut an ;)


    Ich bin gespannt!!!!

    MfG. Chrischan

  • Moin,


    Alles richtig gemacht würde ich sagen, dann seh mal zu, dass du einen Antrittsbesuch auf die Reihe bekommst. Mit deinem Felgentick solltest du mal zu eine Arzt gehen, irgendwas stimmt da nicht :D


    Ich bin mal gespannt ab wenn es wieder ein Komplettumbau wird um nicht zu sagen ein "Showcar" :P


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sehr schöner Nachfolger für deinen roten. Ich wünsche dir allzeit knitterfreie fahrt :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Vielen Dank Jungs!


    Hoffe dass du mit dem Leistungsminus gut klar kommst und glücklich wirst.
    Auf deine Veränderungen freue ich mich wohl nicht alleine sondern wohl auch alle :D
    Du kannst schon geile Ideen haben.

    Mit DSG geht der Motor schon ganz gut, zumal ich in letzter Zeit nur 1,4er Sauger gefahren bin. Irgendwann nach Ablauf der Werksgarantie wird vll. ein humanes Chiptuning mit begrenztem Drehmoment folgen, aber da muss ich mich erstmal in das Thema Kupplung und ZMS einlesen vorher..

    dann seh mal zu, dass du einen Antrittsbesuch auf die Reihe bekommst. Mit deinem Felgentick solltest du mal zu eine Arzt gehen, irgendwas stimmt da nicht :D
    Ich bin mal gespannt ab wenn es wieder ein Komplettumbau wird um nicht zu sagen ein "Showcar" :P

    Erstmal muss der verdammte Schnee verschwinden :cursing: Der Felgentick ist glaube ich UG geschuldet, oder West.Light?! :D


    Fürn Showcar hätte ich mir kein Diesel holen müssen, der künftig das ganze Jahr betrieben werden soll. Die Ideen sprießen schon wieder, aber zu extrem und ähnlich individuell wird es dieses Mal nicht ;)

    Gruß Christoph

  • Der Felgentick ist glaube ich UG geschuldet, oder West.Light?!


    Muss an UG liegen :D


    Freut mich, dass alles so gut geklappt hat mit Verkauf, Kauf und Abholung der Autos. Glückwunsch!

  • Glückwunsch zum neuen GTD, schaut wirklich gut aus und die Ausstattung lässt auch kaum Wünsche offen. :)


    Bin schonmal auf die kommenden Veränderungen gespannt. Das DCC ist echt klasse, hab's bei mir dann allerdings deaktiviert, damit ich ein tiefes KW verbauen konnte. ;)

  • Hey Christoph,


    Glückwunsch zu schönen Auto und das du die Idee Bmw schnell verworfen hast :D


    Muss man sich sobald Eisfrei mal Live angucken.... :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Auch von mir nochmal knitterfreie Fahrt mit dem neuen GTD.


    Die Farbe ist auch mein persönlicher Favorit beim Golf 6. Wirkt sehr edel und mit klassischen schwarzen Akzenten wird der richtig lecker. Felgenfrage ist immer schwer. Merke ich ja derzeit auch bei mir. Die CH-R gefallen mir aber auch sehr gut.
    Solltest du auch wieder mit dem Gedanken spielen, die zu verkaufen, kannst du mich gern mal anschreiben! :)



    Ich freue mich auf den (sicherlich nicht so krassen) Umbaubericht. Direkt ins Abo.


    Grüße aus Berlin
    Micha

  • wenn ich das richtig gesehen habe verkauft er die CH-R auch wieder, schade.
    würden sich sicher gut auf dem Auto machen, gerade bei der Farbe.

  • Definitiv ist der Verkauf noch nicht, sind schon sehr schicke Felgen. Fahren auf dem 6er aber auch ganz schön viele wie heute feststellen musste...


    Vll. behalte ich sie erstmal und investier doch ins Fahrwerk. Die Tiefe der Eibach 02 überzeugt mich auf den ganzen Bildern einfach nicht und direkt deaktivieren will ich das DCC eigentlich auch nicht...


    Kennt jemand einen, der das schon elektronisch kann ohne das KW Kit?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!