GT Federn am 1.4er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GT Federn am 1.4er

      Servus zusammen..

      Weil mein Ver (1.4 Sauger) diesen Sommer neue Schlappen bekommen soll, wollte ich
      ihn ein wenig tiefer legen. Hab oft gehört mit dem Standartfahrwerk und 17-18 Zöllern soll
      der danach aussehn wie der Crossgolf :D

      Ich hab jetzt die Federn vom GT in aussicht da ich diese günstig bekommen könnte.. (15mm tiefer) :rolleyes:

      Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.. Darf ich die GT Federn einfach in meinen Einbauen oder ist das
      auch wieder verboten wie der Auspuff vom GTI pi pa po.. einfach nur nervig! :cursing:

      Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schomal :)

      P.S. Kommentare wie mit 18 Zöllern kommst ja nimma vom Fleck könnt ihr stecken lassen ;)