Heckspoiler von MS design

  • hallo


    habe mir ein MS Design Dachkantenspoiler gekauft... da wollte ich fragen was ist besser das teil zu kleben oder schrauben?


    und wie teuer würde ungefähr das lackieren beim lackierer kosten??


    mfg tunc



    nur recaro ledesitze sind schöner ;)

  • ich würde sagen kleben is besser, weil du dabei keine löcher in´s auto bohren musst.


    lacken is von region zu region verschieden, schätz aber mal so 50 - 100 €

  • Hi,


    Das Schrauben würde ich auch lassen nimm einfach irgend win KFZ MOntagekleber und der hält bombenfest habe ich auch vor 2 TAgen gemacht :)


    Das Lackieren darf normalerweise nicht mehr als 60-70€ kosten ich selbst habe 30€ bezahlt, da ich immer zu dem Lackierer gehe

  • @ *dragon2k*
    woher nimmst du eigentlich die erfahrung einfach pauschal in den raum zu schmeisen das ein spoiler zu lackieren nicht mehr wie 70 euro kosten darf. du weist ja nicht mal welche farbe er hat wir haben lacke da kosten die 100g die du in etwa für so einen brauchst scho weit mehr als deine preisangabe und wenn das ding ziemlich kaputt ist wird es auch teurer also denk erst mal nach wenn du einfach was in den raum schmeißt.
    und als kleber würde ich einfach scheibenkleber oder karosseriekleber benutzen.

  • also mein lack la5g dh perlblau, ist nicht viel zu mischen



    also für 50 euro wär ich schon zufrieden..


    kleber habe ich mir auch schon besorgt, eine tube von dem schwarzen zeug ^^ hat mich auch wieder 15 juro gekostet.


    wird schon irgendwie klappen..

  • Zitat

    Original von Recaro_mahoni


    kleber habe ich mir auch schon besorgt, eine tube von dem schwarzen zeug ^^ hat mich auch wieder 15 juro gekostet.


    Bei ATU glaub ich 5 EURO.... (hab den Kleber erst letztens gekauft, weiß es aber nicht mehr)

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Hi,


    hatte den MS-Design Heckspoiler auch drauf. Die Lackierung (original VW-Farbe) hatte damals ca. 120,00 DM gekostet.


    Und ein Tipp: Klebe das Teil fest! Da hast du weniger Arbeit, wenn du ihn mal gegen einen anderen tauschen möchtest!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!