Gewindefahrwerk

  • Hallo ich habe soeben meinen Ver aus der Werkstatt geholt und wollte mal meine ersten Eindrücke so schildern...
    Also Gekauft habe ich ein Vmaxx XXtreme.
    Bevor jetzt alle sagen mhh billig und so ICH WEIß...
    ich will es erst mal testen...aber die ersten Eindrücke sind schon mal top....
    Ich habe auch ein direkten vergleich zu einem bilstein b14....
    Ich will nicht sagen das mein Fahrwerk genausogut ist aber preisleistung ist top.... :D

  • Ob das Fahrwerk wirklich gut ist... wird sich nach paar tausend KM herrausstellen :) Hoffen wir das es heile bleibt :) Viel Spaß damit

  • Jo danke ....ja ich weiß ich muss auch mal gucken ob und wieweit es sich setzt 8)

  • ....hast du mit den Fahrwerk mal ne Vollbremsung gemacht oder hast du das Teil schon im Grenzbereich bewegt :?:


    ....doch wohl eher nicht und es dann schon mit einen Bilstein B14 zuvergleichen ist schon mutig. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wie gesagt man kann es nicht vergleichen das ist mir klar....aber was isch damit sagen wollte ist das man fur das geld nen echt super fahrwerk bekommt was härte verstelbar ist.....das ist alles.....bin selber auch schon bilstein gefahren und weis das es was anderes ist...aber das mit dem grenzbereich ist bei dem wetter auch nen bissel schlecht...

  • ...bei dem Wetter gibt es den Grenzbereich hald früher. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!