11.05.2013 - FTS-Tuning "GTI" Dynoday

  • Es wieder mal so weit.
    Nach den Erfolgen der letzten Jahre zu dem viele viele tuningbegeisterte Fahrer beigetragen haben.



    Auch im Jahr 2013 veranstaltet der Andre und sein Team von FTS-Tuningwieder einen "GTi" Dynoday in Bramsche Osnabrück - zu dem selbstredend auch andere Fahrzeuge erscheinen dürfen :thumbup:


    -Prüfstandsfahrten
    -Getränkewagen
    -Grillwagen
    -DER NEUE GOLF 7 GTI NOCH VOR MARKTEINFÜHRUNG ZU SEHEN
    -Verlosung
    -Benzingespräche


    UVM


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1363081723_8609.jpg]


    Im Golf5gti.com Forum wird gerade eine Liste zusammengestellt.


    Man möge sich bitte nur hier eintragen wenn man aus diesem Forum den Weg nach Bramsche sucht:
    Liste bitte kopieren - nicht zitieren


    1.) Superspeedy
    2.) .....

    2 Mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel

  • 1.) Superspeedy
    2.) C-A.




    auf jedenfall dabei freue mich schon.

    Gruß Chris

  • Kostet der leistungsprüfstand wie letztesjahr ( so hab ichs gelesen) wieder nur 20€? Da kann ich ja noch nebenbei die serienstreuung überprüfen^^


    1.) Superspeedy
    2.) C-A.
    3.) g-ForceOnLan


    Seit 2009 ist das für mich das erste event :)

  • Die Prüfstandsfahrt wird auch diesem Jahr für die die noch nie beim Andre auf dem Stand waren für 20,00 Euro angeboten.


    Zur Erklärung vom ANDRE zum Prüfstandsfahrt:


    Bitte folgendes Echt beachten und habt bitte dafür Verständnis.


    Wegen den Messungen
    Bevorzugt werden natürlich Fahrzeuge die
    1. Noch nie bei uns waren zu messen.
    2. eine weite Anreise haben


    Wer schon mal bei uns war beim Dynoday , der weiß, was hier dann los ist und wie viel wir hier messen (letztes Jahr 67 Fahrzeuge).
    Es wäre blöd, wenn jemand 300km fährt und dann nicht auf die Rolle kommt, weil Fahrzeuge mit einer Anreise von 5km alles belegen.
    Gerne kann für den gleichen Preis dann ein neuer Termin gemacht werden.
    Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine



    1.) Superspeedy
    2.) C-A.
    3.) g-ForceOnLan
    4.) ....

  • also ich war noch nicht bei euch und 20eus ists nen schnapper. wird ne schöne tour zu euch! ich bring noch nen kumpel mit seinem 3er R mit ^^:thumbup:

  • Bearbeiten nicht möglich ?(


    Naja:


    1.) Superspeedy
    2.) C-A.
    3.) g-ForceOnLan (Und momentan drei weitere roccos)
    4.) Golf519Tdi

  • 1.) Superspeedy


    2.) C-A.


    3.) g-ForceOnLan (Und momentan drei weitere roccos)


    4.) Golf519Tdi
    5.) Seemok (inkl. Jan-Ek an Board)


    Signatur und so weiter halt...

  • 1.) Superspeedy
    2.) C-A.
    3.) g-ForceOnLan (Und momentan drei weitere roccos)
    4.) Golf519Tdi
    5.) Seemok (inkl. Jan-Ek an Board
    6.) ed330

  • Hmm kann es sein das an dem wochenende tuningworld bodensee ist? :/



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • 1.) Superspeedy
    2.) C-A.
    3.) g-ForceOnLan (Und momentan drei weitere roccos)
    4.) Golf519Tdi
    5.) Seemok (inkl. Jan-Ek an Board
    6.) ed330
    7.) StraightShooter (wenn ich Zeit finde und das Wetter passt)

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • 1.) Superspeedy
    2.) C-A.
    3.) g-ForceOnLan (Und momentan drei weitere roccos)
    4.) Golf519Tdi
    5.) Seemok (inkl. Jan-Ek an Board
    6.) ed330
    7.) StraightShooter (wenn ich Zeit finde und das Wetter passt)
    8.) whoareyou3004

  • Bock hätte ich definitiv, aber zu der Zeit liege ich (leider) in der Türkei inner Sonne... :D

  • Ist ja auch erst am 11. Mai... :D



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!