Bei Rot geblitzt worden!!!

  • Hallo,


    ich wurde gestern nacht bei rot in Mainz geblitzt.
    Wie lange dauert es ungefähr, bis ich einen Brief von den Behörden erhalte?

  • Normalerweise dauert es so 2 Wochen!
    So war es bei mir zumindest! ;)


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von taufai05
    Hallo,


    ich wurde gestern nacht bei rot in Mainz geblitzt.
    Wie lange dauert es ungefähr, bis ich einen Brief von den Behörden erhalte?


    Noch in der Probezeit? Wenn ja dann schauts nicht gut aus....
    Darfst ja in der Probezeit keine Punkte sammeln. Musst du dann ggf mal sehen wie gut das Foto ist, vielleicht übernimmts ja dein Vater oder ein Freund der aus der Probezeit raus ist ;).
    Viel Glück :)).

  • in mz? wo haben wir denn ne blitzerampel? glaub da gibts nur eine einzige weit und breit auf der rheinallee *G*

  • Ich bin an der Kreutzung vom Kentucky geblitzt worden.

  • Mal was anderes:
    Warum bist Du denn bei Rot geblitzt worden?


    Gruß
    Michael

  • Das mit der Zeit ist sehr unterschiedlich. Von 2 Wochen bis 6 Monate.
    Das sind meine Erfahrungen.

  • wobei 6 monate richtig geil. ist: denn nach 3 Monaten und 2 Wochen ist die Sache gegessen. Wenn Du dann nichts hast kriegen sie Dich nicht mehr.


    @taufei05: http://www.radarforum.de ist sehr hilfreich. Schau mal dort nach!

  • Na ja, bei mir war das irgendwie komisch. Der erste Brief kam so nach 2 Monaten oder so. Aber das war nur so ne info oder so. Dann kam noch was wo man wiedersprechen konnt. Was ich auch gemacht hab, weil das auto auf meinen Vater angemeldet ist. Dann kam noch einer auf mich und so hat die Sache dann irgendwie 6 mon oder so gedauert. Aber so genau weis ich das jetzt nemmer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!