• Geiles Teil..!



    Bisher alles richtig gemacht :thumbup:


    Gibts 1-2 Fotos vom Innenraum? Kommt noch das Performance Alcantara Lenkrad? :love:

  • Danke euch:)
    Ne das Performance Lenkrad wird er nicht mehr erleben:) ist aber sehr geil. Möchte aber auch auf einen M135i oder Golf 7R umsteigen. Mal sehen wie sich die Preise entwickeln. Lade morgen bei schönerem Wetter noch Bilder hoch, da ich jetzt ein schwarzes Dach und Spurplatten vorne hinten drauf habe

  • Sehr geil :thumbup:
    Sag mir mal wie du die nieren gewechselt hast, hab die pp nieren daliegen war bisher aber zu faul zum einbauen :P

  • Das war von allen Umbauten die Bescheuerteste:D


    Wenn du schlanke Finger hast kannst du versuchen die Clips so zu drücken. Unten und oben geht es seitlich ist es schwieirig.
    Ich hab z.B einen Kleiderbügel zur Hilfe genommen und gedrückt.
    Manche haben auch die Stoßstange abmontiert aber geht auch so. Wenn du eine Seite hast gehts leichter weil du durch das offene Loch rüber kannst. Wenn du die alten nicht mehr brauchst Dremel einfach die Balken weg dann gehts am allerleichtesten :D

  • Ich bin zurzeit schwer am überlegen meinen Bmw zu verkaufen und mir einen Polo R oder Audi S1 zu holen.
    Was denkt ihr? Gute Idee? Würde mit dem polo oder dem Audi dann gerne noch zu mtm.
    Mein Traum sind einfach noch 300ps:)

  • Polo R WRC mit mtm Software auf 330 PS, denn würde ich nehmen ;)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • 135i ist ein klasse Auto aber mag lieber was kleines und die großen ärgern:)

  • Auch sehr geil. Mal sehen wie der neue aussieht. Nur kann man aus dem auch so viel rausholen?

  • Ist doch auch nur ein 2 Liter Turbo bei den neuen Modellen. Also im Grunde die selbe Basis wie die Anderen.


    vom "neuen" Mini gibts bisher noch keinen Works, aber einen S und der hat schonmal nen 2 L Twinturbo.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!