Schon Erfahrungen mit dieser GTI Nachbau Front?

  • http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…337866bff4#ht_4959wt_1139 (Affiliate-Link)


    Hatbt ihr schon Erfahrungen mit dieser Nachbaufront gemacht? oder allgemein mit DM Autoteile?
    Was haltet ihr davon?



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • ...jede Menge. Einfach mal das Thema oben in die Suche eingeben. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • in der suche finde ich nichts zu DM Autoteile.
    Also hast dann den direkten link für mich zu dem thread oder kannst du mir erfahrungsberichte oder so nennen und ggf. mir Nachbaufronten und hecks empfehlen?



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • ....was in der Suche für JOM u. Co. steht, gilt auch für alle Anbieter dieser Nachbaufronten.


    Die Spaltmaße sind Grenzwertig und ein Nacharbeiten an den Teilen ist immer nötig. Und die Leute die nur positives über diese Fronten berichten stellen Sie dann nach ner Weile hier in den Marktplatz und kaufen sich dann doch das Original.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • okay danke sehr^^. und wie schauts mit dem Heckansatz von srs Tec aus? bzw. r32 fronT? genau das gleiche theater?



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • .... srs Tec Teile sind nicht aus ABS gefertigt also kommen MIR diese nicht ans Auto.


    Die Qualität soll aber laut Aussagen einiger hier OK sein. Aber Nacharbeiten mußten die auch.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hab bei meinem vw händler angerufen und der meinte die gti, gt, jetta, und r32 front / Heck fürn 5er gibts nimmer dort zu kaufen oder zu bestellen. Wie komm ich denn noch daran? im Marktplatz gibs auch kaum was verständlicher Weise



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Bucht? Da gibts ne große Auswahl ;) aber nicht mehr zu bestellen? Such dir nen anderen Händler.... :thumbdown:

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!