Kosten Handbremsseil erneuern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kosten Handbremsseil erneuern

      Hallo,

      bei mir ist das Handbremsseil durch gegammelt.
      Vor dem TÜV-Termin will ich es neu machen,m damit es keine Beanstandung gibt.

      Hat es jemand schon mal wechseln müssen und kann mir sagen, was das kosten wird?

      Danke

    • Kostenpunkt fürs Bauteil pro Seite ca 10-15 floppen. Du bekommst beim nachbestellen nur die eine Version mit der dicken Ummantelung. D.h du brauchst nen neuen Hacken der am Unterboden befestigt ist. (Man kann ihn evtl auch aufbiegen) Zeitaufwand: Reifen runter und das Seil aushängen. Und im Innenraum kommt es darauf an ob du ne mittelarmlehne hast oder net. Ohne geht der Ausbau Ratz fatz und das alles ist ohne Werkstatt machbar.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)