Stellmotor, was macht er und ist er notwendig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellmotor, was macht er und ist er notwendig?

      Hey..
      ich habe vorhin neue Scheinwerfer von TA Technix bei mir eingebaut nur habe ich die Stellmotoren vergessen, nun ist die Frage wofür genau sind die denn eigentlich und merkt es i.wer bzw der TÜV wenn die nicht drinne sind?
      Bin durch die SuFu nicht ganz schlau geworden..

      Wenn ich es aber richtig verstanden habe sorgt das Stellmotor für die Leuchtweitenregelung bei den Scheinwerfern ja?
      Läuft das automatisch oder muss man das manuell an dem Rädchen im Innenraum neben dem Lenkrad einstellen?!

      ___________________________________________________

      Grüße Jonas :)

    • Okay dann baue ich die bei Gelegenheit mal ein bei besserem Wetter.

      Ich weiß nicht in den originalen sind die intigriert ja? Deswegen sieht man sie vllt auch nicht bei den Zubehörscheinwerfern waren sie extra.. aber wo genau müssen die denn ran, kann mir da jemand helfen? :o

      ___________________________________________________

      Grüße Jonas :)