Welches Radlager für vorne wird benötigt? Bitte dringend um Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Radlager für vorne wird benötigt? Bitte dringend um Hilfe!

      Halli Hallo,

      Müssen bei meinem Golf 5 vorne das Radlager machen.

      Bin schon auf Ersatzteilsuche gegangen. Es gibt jedoch immer 2 Ausführungen. Einmal gibt das das Radlagerset mit 3 Bohrungen und einmal mit 4 Bohrungen.

      Set 1 hat die Teile-NR: 1T0 498 621 (4 Bohrungen an Radlagergehäuse)




      Set 2 hat die Teile-NR: 1K0 498 621 (3 Bohrungen an Radlagergehäuse)




      Zum Auto:

      - GOLF 5 1.9 TDI 105PS "Sportline"
      - Motorkennbuchstabe: BKC
      - Erstzulassung: 13.12.2005

      Fahrgestellnummer:


      WVWZZZ1KZ6W098564



      Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

      Viele Grüße

      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von patz223 ()

    • Bei meinem 1,9 TDI (BLS) sind es 3 Bohrungen, bei dem Golf meines Schwagers 2,0 TDI BKD sind es 4 Bohrungen :)

      VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung
    • Schau dir mal meinen Post genauer an! Sicherlich ist dir aufgefallen, dass mein 1,9 TDI 3 Bohrungen hat und der 2.0TDI 4 Bohrungen hat - Nun erklär mir, was da nicht einleuchtend ist? ( Sry, für den etwas strengen Ton)

      Wenn du wirklich Gewissheit haben willst, dann frag entweder deinen Freundlichen oder Schraub das Rad ab ;)

      VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung