VW Sagitar Warnblinkschalter "Patenkind"-Suche

  • Wie ihr alle schon mitbekommen habt, gab es bei der Sammelbestellung der VW-Sagitar-Warnblinkschaltern eben das Problem, dass diese vom Zoll und in weiterer Folge von VW beschlagnahmt wurden. Nun sind wir zum Ergebnis gekommen, dass es eine Möglichkeit gibt für die Deutschen an Ihren


    Nähere Details: https://www.golfv.de/155188-vw…thread55.html#post1871032 und folgende Seiten.



    Bitte jeder der ein österreichisches 'Patenkind' bzgl der Sagitar Warnblinkschalter sucht bitte hier melden.


    Und falls jemand Lust und Laune hat von den Ösis dann bitte dem Lukas (lukey) schreiben:



    - für wen er den Schalter holt (macht euch das mit den deutschen Kollegen bitte per PN aus)
    - seinen eigenen Namen + vollständige Adresse


    Das ganze muss bis spätestens Sonntag Abend erledigt sein, ansonsten geht da nix mehr und die noch verbleibenden 40 Warnblinkschalter snd zur Vernichtung freigegeben,


    Danke!

  • Dann fange ich mal an


    Suche Patenkind zur Abholung des Schalters, biete demjenigen ewigen Dank und kleine Aufwandsentschädigung :thumbup:


    Würde mich über Rückmeldung freuen.


    Mfg
    Max

  • Hey!


    Ich suche auch jemanden. Biete auch Aufwandsentschädigung ;)


    lG
    Marian

  • Hay ich suche auch noch ein österreichisches Patenkind das mir mein Schalter holen würde :)
    Bitte melden wer Lust und zeit hat :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ha ich bräucht schon auch noch ein patenkind ;-)

  • .. und hoch. Alle Leute die mal nach Kärnten/Klagenfurt kommen sind gefragt ;)

  • Hallo liebe Österreicher,ich komme leider auch nicht persönlich nach Klagenfurt!wer würde mir denn bitte bitte meinen Schalter abholen und zu mir schicken!bitte per PN bei mir melden!


    VIELEN DANK

  • Hi,


    ich suche ebenfalls ein österreichisches Patenkind, welches so nett wäre und mir meinen Schalter abholen könnte.


    Thomas

  • ;( Hallo, ich suche ein Patenkind, wo mir auch ein Schalter mitbringt. Gibt's auch ne Belohnung :whistling: ...bitte bei mir melden

  • Suche ebenfalls ein Patenkind
    Gibt natürlich auch eine Entschädigung ;)


    Danke schonmal an alle die sich melden!

  • Bitte mehr infos wie das ablaufen soll.


    Ich bin am Wörthersee (27.04.-04.05.), lese mir jetzt aber nicht alle 70 Seiten im anderen Thread durch.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich