VW Sagitar Warnblinkschalter "Patenkind"-Suche

  • Wie sieht es aus mit der liste von denen die einen bekommen?

  • So Leute, lange hats gedauert...sorry deswegen, aber ging leider nicht anders, Lukas hat sich da auch noch richtig rein gehängt um die Frist zu verlängern aber wir können auch nur das beste versuchen, der Rest liegt an den "Paten" wo wir uns im Nachhinein leider nicht auf alle verlassen konnten...viele konnten wegen Arbeit nicht früher gehen um den Schalter zu holen, manche haben sich einfach nicht gemeldet usw usw....


    Aber ich vergebe mal die ersten 8 Schalter an die Leute aus der Liste die Ich ins leben gerufen habe. Leider habe ich von geplanten 12 nur 8 retten können (Gründe siehe oben)


    Dh bekommen einen Schalter:


    1) Golfer1992
    2) DerBasti
    3) Tim1984
    4) RECORDS
    5) Rieggy
    6) R32-Power
    7) FritzTDI
    8.) Conne103


    Für den Rest tuts mir echt leid, wir haben echt unser bestes gegeben... :S


    Die Schalter bekommt Lukas von mir und sendet sie an euch!

  • Vielen vielen dank an Muhi und seine Helfer!auch wenn nicht jeder Glück hatte,ist es trotzdem eine Top Aktion gewesen!
    DANKE

  • Sind jetzt soweit alle Schalter verteilt und das Ganze ist durch und gegessen?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich hatte Lukey nochmal angeschrieben,wieviele Schalter gerettet werden konnten.Ich hab leider keine Antwort bekommen.


    Gibts sonst was neues hier?


    Ich sehe gerade das es doch was neues gab....Vielleicht kann Lukey sich per PN mal melden.....

    Every Day I see my Dream...

  • Guten Abend :)


    Gibt es was neues hier?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!