Golf PLUS! - Treffen --- ein Versuch

  • Es gibt genug Golf 5 (nicht Plus) fahrer die sagen ..... Golf Plus etc.....
    Um dies zu verhindern, treffen sich mal alle Golf Plus fahrer, ein Model das alle lieben, keiner da der sagt man .... Golf Plus das Model sieht nicht gut aus, gefällt mir nicht, und soweiter und sofort. Da wo jeder Golf Plus angesehen wird.
    Würde es auch mal begrüßen, wenn man unter sich ist. Und n Golf Plus Day hat. Ohne dumm angemacht zu werden.
    Das ist meine Meinung dazu! Mein Golf Plus hat sich letztes mal auch keiner angesehen ausser 1 Golf 5 (nicht Plus fahrer)
    Das kann ich sagen, weil ich es schon oft zu lesen bekommen habe von Golf 5 (nicht Plus) fahrer.
    Es gibt auch Golf 5 (nicht Plus) fahrer die eine andere Meinung zum Plus haben, die ich schätze, und mit denen ich gut auskomme, auch die die ich Persönlich kenne und sagen hey tolles Auto.



    MfG


  • Naja, so krass isses hier ja zum Glück nicht ;) Wenn ich da mal schaue, was für Vollpfosten bei Motortalk unterwegs sind und denken, dass sie unbedingt jedem ihre Hirngrütze mitteilen müssen :thumbdown:



    Aber warum nur 5Plus? und nicht alle 5er?


    MFG Freak


    Ganz einfach: ich wüsste nicht, dass es schonmal ein NUR-PLUS-Treffen gab und aus Lust an der Laune :thumbup: Das soll einfach mal was anderes sein, halt 'ne lustige runde unter Plus-Fahrern, wo hinzukommt, dass die auch das Renten-Alter noch nicht erreicht haben :P
    Du kannst ja mit Deinem GTI auch kommen, aber wunder Dich dann nicht, wenn Dein kleiner verloren aussieht zwischen den ganzen großen Jungs :D Wir wollen natürlich mit dem Treffen hier niemanden diskriminieren und über solch schwachsinnigen PLUS-feindlichen Aussagen stehe(n) ich(wir) eh drüber - ist ohnehin nur dummes Gequatsche von pubertierenden Bengeln, bei denen gerade erst der Schamhaarbewuchs eingesetzt hat :D


    Eigentlich ist doch die Frage, "warum nicht alle 5er" überfüssig - wenn Du ein Treffen mit "allen" 5ern haben willst, die gibt's doch in allen Ecken schon oft genug - da brauchst Du nicht lange suchen ;) Die Frage sollte lauten: Warum nicht schon eher oder öfters ein PLUS-Treffen.


    Und außerdem: Fährst Du mit Deinem GTI zum Porsche-Treffen? Ist auch mittlerweile VW :D


    • Rene - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)
    • Stefan - München
    • Piotr(Peter) - Cottbus
    • Holger - Hamm
    • Fritz - Fast Hamburg :D
    • Walter - Nürnberg/Bayreuth
    • Johannes - Hannover (Fiedrichshafen)
  • Hier ist es zum Glück bissel anders.
    Aber auf Motor-talk ist naja, war kurz davor mich abzumelden. Hab da aber freunde, deswegen bin ich noch dort.


    Das hast du schön Formuliert :thumbup:

  • Dem kann ich mich nur anschließen schön erklärt. :thumbup:


    Gibt es denn schon ideen was wie wann und wo?

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • hab deb thread jetzt erst gesehn :P ... also ich bin dabei ... Benny - Magdeburg


    Golf VII GTI Performance


    • Rene - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)
    • Stefan - München
    • Piotr(Peter) - Cottbus
    • Holger - Hamm
    • Fritz - Fast Hamburg :D
    • Walter - Nürnberg/Bayreuth
    • Johannes - Hannover (Fiedrichshafen)
    • Benny - Magdeburg



    ...Gibt es denn schon ideen was wie wann und wo?


    Nee, noch nicht. Ich wollte schon noch ein wenig warten, ob noch jemand mitmacht - obwohl das jetzt bei der geografischen Verteilung fast egal ist :D - und ich hab selbst gerade noch voll zu tun.
    Wir fangen ja auch gerade erst an :)

  • Das gut bis dahin hab ich dann bestimmt auch wieder ein funktionierden Tacho :rolleyes:

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • hm is natürlich doof das wir alle alle so weit auseinander wohnen, wollen wir dann ne stadt nehmen, die so inner mitte von allen liegt nehmen. ( ich weiß das es schwer is jedem es recht zu machen)


    Golf VII GTI Performance


  • hm is natürlich doof das wir alle alle so weit auseinander wohnen, wollen wir dann ne stadt nehmen, die so inner mitte von allen liegt nehmen. ( ich weiß das es schwer is jedem es recht zu machen)


    also ich wäre ja dafür und Samstag wäre echt geil, weil man ja noch shön was unternehmen kann.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • ja is ja richtig aber vllt muss ja samstags wer arbeiten ??


    Golf VII GTI Performance


  • hm is natürlich doof das wir alle alle so weit auseinander wohnen, wollen wir dann ne stadt nehmen, die so inner mitte von allen liegt nehmen. ( ich weiß das es schwer is jedem es recht zu machen)


    Das war so die Idee, einen relativ zentralen Treffpunkt zu finden. Deswegen soll ja auch jeder angeben, woher er dahin kommen kann ;)


    Wir müssen natürlich auch sehen, ob dann alle Zeit haben. Ein Samstag wäre nicht verkehrt - vor allem im Hinblick auf eine etwaige Übernachtung :)

  • Hi Renè, ich bin dabei!

    :love:

    Mich kannste auch auf die Liste tun.

    :P

    Dieter aus LKR.Forchheim/Ofr.

    :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • [*]Rene - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)
    [*]Stefan - München
    [*]Piotr(Peter) - Cottbus
    [*]Holger - Hamm
    [*]Fritz - Fast Hamburg :D
    [*]Walter - Nürnberg/Bayreuth
    [*]Johannes - Hannover (Fiedrichshafen)
    [*]Benny - Magdeburg
    [*]Dieter aus LKR.Forchheim/Ofr.


    :thumbup::thumbup: super schon 9 Leute ! :thumbup::thumbup:

  • gut gut gut ... die runde wächst und wächst :D


    ma sehen wie viel es noch werden :thumbup:


    Golf VII GTI Performance


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!