Golf PLUS! - Treffen --- ein Versuch

  • MITTE Deutschland ! D. h. nördllich vom Weisswutschtäquator Jung ^^

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Also Jungs, ich hab mal auf meinen Globus geschaut. Der Mittelpunkt von Deutschland wäre so grob bei Eisenach/Thüringen.
    Da aber von uns bestimmt niemand das OPEL Werk anschauen will, wie wäre es ein paar Km weiter östlich, nach Zwickau.
    Da könnte man doch vielleicht das Treffen mit nem Besuch im VW WERK verbinden. Wär so meine Idee.


    Sagt, was meint Ihr denn so dazu?

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Laut Wikipedia: Eine genaue Berechnung des Schwerpunkts der Fläche Deutschlands ohne Zwölfmeilenzone bestimmte den Ort Landstreit (â™51° 0′ N</abbr>, 10° 20′ O</abbr>) bei Eisenach als Mittelpunkt. Stellvertretend wurde die etwa 10 km entfernte Wartburg zum Mittelpunkt Deutschlands erklärt.





    Das Schloss sollte doch eine nette Location für euer Plustreffen sein.
    Fairer ist die Anfahrt für niemanden... :rolleyes:

  • Wie oben erwähnt WARTBURG OPEL :thumbdown: !!!

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Mal kucken wann dareen heute daheim ankommt, und ob er dann noch hier reinschaut.
    Haben vergessen Fotos von unseren Plus zu machen am Wochenende, vorlauter Reden :D


    MfG



    Gesendet von meinem GT-P3110

  • Servus Leute,

    mal ehrlich, wir kennen Uns noch gar nicht persönlich und ich bin der Meinung, dass Wir die Zeit nutzen sollten um Uns und Unsere Plus-Gölfe kennen zu lernen.

    Ein Besuch bei VW ist bestimmt nicht schlecht, jedoch ob das gleich beim ersten Treffen sein muß, ich weiß nicht.
    Meine Meinung wäre die, dass Wir uns erstmal meinetwegen in Eisenach oder in der Nähe von Eisenach am besten an einem Samstag Mittag/Nachmittag auf einem Parkplatz (in Autobahn-Nähe) treffen und sich alles andere dann ergeben wird.
    Will Euch jetzt nicht die Freude verderben, aber denkt mal drüber nach und schreibt Eure Meinung!
    Nur so'n Vorschlag meinerseits.

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

    Einmal editiert, zuletzt von Plusgolfer ()

  • Na klar gibts Leute mit den kann man und mit anderen eher.
    Also dareen ist echt cool drauf :thumbup:, und jünger als ich geschätzt habe :D
    Ja auch keine schlechte Idee das mit Erfurt.
    Bin sofort dabei.


    MfG.


    Gesendet von meinem GT-P3110

  • Sorry, ich meinte natürlich Eisenach und nicht Erfurt. (Bereits editiert) :whistling:

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

  • ...na dann eben Eisenach,
    da wär natürlich die Wartburg ein schönes Ambiente für ein

    8) 1.Treffen der VW GOLF PLUS Fahrer :D

    Hat jemand noch andere Vorschläge?

    ... dareen :P , wie siehts aus, nimm Du das doch mal bitte in die Hand (die Idee kam ja von Dir :thumbup: )

    und sag uns mal was Du dazu meinst ?( .

    Dann bräuchten wir auch noch einen Termin, sollte sich auch nicht mit den Ferien
    und mit anderen VW Treffen überschneiden.

    Ist bestimmt nicht leicht ;( alles und Alle unter einen Hut zu bringen.

    :evil: BITTE, hat jemand noch Ideen und Vorschläge dazu :whistling: .

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!