Suche Klima ON/OFF Knopf!

  • Hey Leute,

    ich suche wie man auf dem Bild sieht den on/off Knopf, da meiner total abgenutzt ist.
    Ich habe das schonmal abgehabt und dann ist ja ein Kinderspiel den zu tauschen, nur finde ich den Knopf alleine nirgends, immer nur das komplette Bedienteil und das finde ich ehrlich gesagt zu teuer dafür das ich nur einen neuen Knopf möchte.. :D


    Also hat da irgendjemand einen Link oder eine Teilenummer, das wäre echt cool. :) [Blockierte Grafik: http://autoplus.de/images_tooltip_vw/VW_Golf5_Climatronic.jpg]

    ___________________________________________________


    Grüße Jonas

  • Also ich sehe kein Bild. Ich bezweifle, dass du den Knopf einzeln bekommst. Evt. ein defektes Bedienteil kaufen und den Knopf austauschen.


    LG


    EDIT: Jetzt mit Bild ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Mal sehen, danke.. :D


    Aber gibt es das denn nirgends einzeln?
    Oder wisst ihr zu 100% das es das nicht einzeln gibt? :o

    ___________________________________________________


    Grüße Jonas

  • Das ja schonmal super, nur das ist der vom Golf 6 oder?
    Passt der auch bei dem Golf 5 ?

    ___________________________________________________


    Grüße Jonas

  • nur das ist der vom Golf 6 oder?


    Nein, das ist die Climatronic eines Golf 5.
    Wenn Du willst bekommst Du die komplette Front (ohne hinteren Deckel und ohne Platine), oder ich baue Dir die gewünschten Taster aus.

  • Ich habe nun noch einmal eine Frage, bei meinem jetzigen Golf gibt es die Taste "Dual" gar nicht(siehe 1.Beitrag/Foto), ist das so, dass es die nur bei manchen Modellen gibt?
    Weil mein voriger Golf Trendline hatte die "Dual" Taste womit man beide Seiten verstellen konnte von der Temperatur her..?

    ___________________________________________________


    Grüße Jonas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!