Angebot für eine Endstufe

  • ich denke aber schon, dass die Pyle QA 5500 II die Crunch MX 480 topen wird, oder?

  • ich denke die beiden nehmen sich nicht viel. Crunch und Pyle sind j abeide auf zeimlich gleichem Niveau. Aber genaueres kann ich leider nciht sagen ;(

  • Also wenn ich so nen Bullshit höre, könnte ich brechen!


    Ich habe seit 5 Jahren 2 Pyle Endstufen im Auto. Und die Teile
    laufen Astrein und haben mich noch nie im Stich gelassen.
    Wenn jemand sich für 400 Euro ne Endstufe kaufen will, soll er das
    doch machen. Hätte vom Aussehen her auch lieber 2 Zeus Endstufen
    von Hifonics im Kofferraum. Aber meine 2 Pyles tun es auch.


    Jan
    Du hast schon in meinem Auto Musik gehört. Wenn Dir das von Druck
    her nicht gefallen hat, dann lass die Pyle da. Wenn doch solltest Du die
    Endstufe kaufen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • dazu muss man noch sagen das nicht jeder bereit ist bzw. auch nicht das Geld hat 1000ende € für CarHifi auszugeben!

  • ja, aber es sollte auch bedacht werden, dass es unterschiede bei endstufen gibt - und jetzt nicht nur pauschal irgendwelche techn. Daten. Vorallem wenn man noch nicht sowas in der Art gehört hat, ist es schlecht zu sagen, dass es zuviel bezahlt ist :O


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Scream999
    dazu muss man noch sagen das nicht jeder bereit ist bzw. auch nicht das Geld hat 1000ende € für CarHifi auszugeben!


    Dann sollte er aber auch nicht über solche sachen urteilen.
    manchen reicht es wenn die Endstufen 5 Jahre halten, die anderen stellen ein paar Anforderungen mehr.


    Wenn Du sie kaufen willst dann mach es. für 120 Euro wirst nichts bessere finden. Falls Du mehr Geld ausgeben willst mach es und hol was Ordentliches.

  • GTSport
    Die Endstufen halten nicht nur 5 Jahre sondern machen für mich auch
    genug Druck. Übrigens hab ich mal ne CarHifi Zeitschrift gelesen, wo
    eine Pyle Endstufe in Preis Leistung ganz oben lag. Ist allerdings auch
    bestimmt schon 3 - 4 Jahre her. Das waren aber auch noch die Endstufen wovon ich welche im Auto hab.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die magnat Endstufen sind im Preis/Leistungs-Verhältnis auch ganz oben. Trotzdem kauf ich mir da auch keine von.


    Eine Endstufe sollte mehr können als nur Druck machen, vorallem auchmal gut klingen.


    Aber genug zu dem Thema. Jeder kann kaufen, was er für richtig hält.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man lieber gleich was Gescheites kaufen sollte, als irgendwas Billiges, woran man eh nicht lang Freude hat.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    Übrigens hab ich mal ne CarHifi Zeitschrift gelesen, wo
    eine Pyle Endstufe in Preis Leistung ganz oben lag. I.


    es gibt auch zeitungen, da spielt ein magnat subwoofer jl w6v2 etc. an die Wand ?( - sowas nennt man dann "gekaufte" Zeitung :D


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von GTSport


    Aber genug zu dem Thema. Jeder kann kaufen, was er für richtig hält..


    Ja das ist richtig!

  • es gibt aber viele Leute die ihre Prioritäten anders setzen, also wirklich nur ein bißchen mehr Musik im Auto haben wollen, so wie ich.
    Ich hab halt lieber ein höher motorisiertes Auto gekauft und hab jetzt auch nicht mehr so viel Geld für einen Hifi-Ausbau über. Motorleistung ist mir halt wichtiger als Musikleistung. Aber dennoch möchte ich mehr als Serienmusik. Ich mache auch keinen dumm an weil er zwar für 20000 Euro Musik im Auto hat aber nur mit 75 PS unterwegs ist. Darum verstehe ich diese Reaktionen auf solche Fragen nicht.
    Ich wollte auch schon fragen, welche preiswerten Komponeten ihr mir empfehlen könnt, habs mir aber verkniffen, da ich die Reaktionen auf solche Fragen gelesen habe. Bin mit dem Klang in meinem Auto ganz zufrieden, wenn die blöde Enstufe sich nicht ständig abschalten würde(hab ne gebrauchte MAgnat 480 Classic mit einem bei Ebay ersteigerten Next-Subwoofer(ca. 50 Euro) mit Helix 2 MK II Boxen(80 Euro bei Saturn))
    Ich weiß nicht ob ich mit einer teuren Endstufe nicht auch die selben Probleme haben würde.


    Cu Stefan

  • mal ein paar anmerkungen:


    1.) hat hier niemand irgendwen dumm angemacht!


    2.) wir müssen nicht antworten


    3.) wenn du die erfahrung selber machen willst, dass es sich NICHT lohnt, dann brauch er hier nicht um anderen Erfahrungen bitten


    und ein "bisschen mehr Musik" können wir gerade so noch verstehen ;), jedoch gibts da auch untere Limits, wo es sich erst lohnt - vorallem wenns neu sein soll und alles in allem passen soll.
    Und mit bisschen Lautsprecher kaufen, reinschnicken ists halt nicht getan und macht über kurz oder lang mehr Probleme als gewollt :O


    hart, aber wahr...
    Ronny :)

  • es gibt halt billig und günstig ;)
    und für bisl mehr investitionen kriegt man tlw. schon einigermassen gute sachen!

  • Lieber einmal richtig Geld ausgeben als einmal zu wenig und unzufrieden sein, daß es nicht so klingt, wie man es gern hätte. Billig ist selten gut. Man muß aber auch wissen, was man kauft - und dazu zählen eben nicht jene Produkte aus Saturn, Media wie Pro Markt & Co.


    Ein Verkäufer in genannten Läden verkauft nur, hat aber null Ahnung von der Materie, weil es ihm einfach an der fachlichen Kompetenz fehlt, er das Zeug eben nur verkauft und sonst auch nix.


    http://www.car-hifi-exclusive.de


    Eine Adresse, wo man mal vorbei schauen sollte, selbst wenn man 300-400 KM Anfahrt hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!