pioneer ts-wx77a

  • Hallo ich habe einen Aktivsubwoofer (200W) von Pioneer Modell ts-wx77a


    http://www.pioneer.eu/de/produ…31/201/TS-WX77A/page.html


    Weiß einer von euch wie ich die daheim bei mir am laptop oder an den lautsprechern anschließen kann? ?(


    Danke


    BS 8)

  • Müsste grundsätzlich möglich sein, aber ob es der Aufwand wert ist, kann ich dir nicht sagen.
    Da der SUb im Auto wohl mit Bordspannung von 12 bis 14 V läuft, musst du dir hierfür einen Treafo / ein Netzteil besorgen, sodass du den Sub am normalen Stromnetz betreiben kannst.
    Sollte der Laptop einen extra Subwoofer-Ausgang mit 3,5mm KLinke haben, könnte man einfach den Sub dann über ein Aux Kabel ansteuern.

    Golf V GT-Sport TDI DSG R-Line united-grey

  • Das ist glaube ich den Aufwand nicht wert.


    Habe die Früher im Corsa D gehabt nach dem Fahrzeugwechsel bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich die reinhaben will.
    Was mich abschreckt ist ich habe die von Car Akustik aber die wollen jetzt fast 250€ für den wiedereinbau (Besitzerwechsel und auf Preiswechsel)


    Kennst du jemanden der des günstig machen kann?


    Grüße


    und danke für deine schnelle antwort

  • Wiebitte?? 250 Flocken für 20 min Arbeit. Die San ja schlimmer als der Puff. Such dir mal nen anderen HiFi Fritzen dir den richtigen quadlock verkauft. Und dann kannst du das Ding in ein paar Minuten selber einbauen

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Anschließen kann ich die selbst das problem ist das verlegen der kabel durch dem fahrzeugraum und zum radio.


    Wisst ihr wo ich des für kleines Geld eingebaut bekomme?

  • Anschließen kann ich die selbst das problem ist das verlegen der kabel durch dem fahrzeugraum und zum radio.


    und eben DAS ist nicht in 20 minuten erledigt. Selber machen kannst du es aber trotzdem, habe es erst hinter mir.

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!