Cuxriders Shadow Blauer Trendline!

  • Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum :)


    Winterreifen würd' ich über Ostern noch drauf lassen, aber die paar Kilometer kannst doch mal für ein Tag zum Tüv fahren denk ich .. wird schon schief gehen :thumbup:

  • Jop dann werde ich das nächste woche so machen :thumbup: meine Frotbildung ist bei Lufthansatechnik in der nähe von Alsterdorf kenne mich da noch nicht so gut aus :P

  • Naja, auf der Ecke warste doch schon. :D

    VCDS für alle VW/SEAT/SKODA/AUDI


    Fehlerspeicher auslesen und Codierungen im Großraum Hamburg.

  • Ja mitm navi gehts :thumbup:


    Ich werde die felgen wohl morgen schon draufmachen und Samstag morgen dann zu gtü.


    Und die Bremsättel werden morgen Rs Blau :love: ich lade vom Ergebnis Fotos hoch. :thumbup:

  • So nach 2.5 Stunden sind die bremssättel fertig jetzt erst ma trocknen lassen sieht aber schon gut aus :love:

  • Glückwunsch zur Eintragung der Räder. Schaut wirklich gut aus. Bin auf Bilder mit den lackierten Bremssätteln gespannt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bilder werden noch gemacht wenn die Sommer Alus wieder Drauf sind.


    Da der Wagen zum sommer Tiefer soll mache ich mir darüber schon Gedanken nur Federn wäre halber Kram bei den alten Dämpfern.
    Meine Ansprüche :D
    -Tiefe so um die 4-5 cm (soll dezent tief sein Alltagstauglich )
    -Komplett oder Gewinde
    -Größtmöglichen Kompfort :thumbup:


    Also
    H&R soll Hart sein
    K&W v1 Spalten sich die Meinungen sehr
    Bilstein B12 hört man auch gespaltene Meinungen
    FK Highsport soll von der Qualität nicht so überzeugen
    K&W Street Comfort hört sich vielversprechend an ..
    Eibach Pro Street S war mein Favorit bis ich gelesen habe das ab 18 Zoll felgen nur Einzelabnahme in Frage kommt ?(


    Was meint Ihr ich kenne nur mein Ta Technix Gewinde ausm Golf 3 was nur am hoppeln war kein Federweg einfach nur Bretthart sowas will ich Vermeiden X(
    ich kenne das M-Fahrwerk aus dem Bmw von Meine Vater das ist ne Klasse Zwischenlösung Komfort/Sportlichkeit .


    Hoffe ich könnt mich beraten ich hab so viel im Forum gestöbert und brauche mal eine PERSÖNLICHE Beratung Danke Euch :thumbup:

  • Bin am Wochenende nach Berlin mit meiner Freundinn gefahren 1030 km mit 52 Liter ein Verbrauch von 5.05 Liter :love: Traumhaft das Auto absolut Langstreckentauglich! Bin super zufrieden :thumbup:


    Jemand noch ne idde fürn Fahrwerk ?? (siehe Oben)


    Frohe Ostern euch allen :)

  • Hey ich hab in pro spiegelblinker und r32 Kirschen bestellt werden am Wochenende eingebaut dann folgen Fotos :thumbup:

  • fein fein :)


    muss ich auch noch bestelllen :D


    Golf gefällt mir sehr gut :)


    immer weiter so :thumbup::)

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Bei deinen Wünschen kommen dann wohl nur Eibach Pro Street und KW Street Comfort in Frage, wobei ich gar nicht ohne googeln jetzt weiß, wie tief die max. gehen...


    Kirschen und Spiegelblinker sind immer gut :)

    Gruß Christoph

  • bezüglich des KW street Comfort kannst in meiner vorstellung schauen, bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk, angenehm zu fahren. durch die härteeinstellung individuell einstellbar, und die tiefe passt meinermeinung nach auch.


    bin auch schon bei jubi1909 das eibach gefahren ist auch ein top fahrwerk, tiefe gleich wie beim kw. komfort ist es ein wenig härter als als das street


    bei fragen zu den fahrwerken kannst dich gern an mich oder jubi wenden



    mfg sebastian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!