Cuxriders Shadow Blauer Trendline!

  • Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum :)


    Winterreifen würd' ich über Ostern noch drauf lassen, aber die paar Kilometer kannst doch mal für ein Tag zum Tüv fahren denk ich .. wird schon schief gehen :thumbup:

  • Jop dann werde ich das nächste woche so machen :thumbup: meine Frotbildung ist bei Lufthansatechnik in der nähe von Alsterdorf kenne mich da noch nicht so gut aus :P

  • Naja, auf der Ecke warste doch schon. :D

    VCDS für alle VW/SEAT/SKODA/AUDI


    Fehlerspeicher auslesen und Codierungen im Großraum Hamburg.

  • Ja mitm navi gehts :thumbup:


    Ich werde die felgen wohl morgen schon draufmachen und Samstag morgen dann zu gtü.


    Und die Bremsättel werden morgen Rs Blau :love: ich lade vom Ergebnis Fotos hoch. :thumbup:

  • So nach 2.5 Stunden sind die bremssättel fertig jetzt erst ma trocknen lassen sieht aber schon gut aus :love:

  • Glückwunsch zur Eintragung der Räder. Schaut wirklich gut aus. Bin auf Bilder mit den lackierten Bremssätteln gespannt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bilder werden noch gemacht wenn die Sommer Alus wieder Drauf sind.


    Da der Wagen zum sommer Tiefer soll mache ich mir darüber schon Gedanken nur Federn wäre halber Kram bei den alten Dämpfern.
    Meine Ansprüche :D
    -Tiefe so um die 4-5 cm (soll dezent tief sein Alltagstauglich )
    -Komplett oder Gewinde
    -Größtmöglichen Kompfort :thumbup:


    Also
    H&R soll Hart sein
    K&W v1 Spalten sich die Meinungen sehr
    Bilstein B12 hört man auch gespaltene Meinungen
    FK Highsport soll von der Qualität nicht so überzeugen
    K&W Street Comfort hört sich vielversprechend an ..