Pumpedüse kostenlos tauschen bei VW?

  • Hallo


    ich war heute bei VW da sagte sie mir das sie meine pumpedüse tauschen möchten und es kostenlos sein da sie so einne aktion haben..
    stimmt das? es kommt mir bisschen komisch rüber das sie das schon kostenlos machen ?(
    LG

    [align=center]

  • Ist kostenlos und aufjedenfall machen!

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Aktion PDE Tausch VW ;)


    Davon mal abgesehen: Noch nie was von Service-Aktionen gehört? Bzw. warum wirst Du stutzig, wenn VW Dir etwas kostenlos anbietet und fragst dann hier nach? :pinch: Wenn Du unsicher bist, lass es Dir schriftlich geben bei der Abgabe Deines Kfz für die Service-Aktion ;)


    Nicht alles ist schlecht oder Betrug, wenn es kostenlos angeboten wird... das hat schon seine Gründe ;) Und VW ist ja nun kein Fähnchenhändler von nebenan :D

    Einmal editiert, zuletzt von dareen ()

  • jaa ich war mir ja nicht sicher.. und ich wusste auch garnicht das VW solche aktionen hat.. find ich klasse :thumbup: ich bin zum ersten mal bei VW gewesen
    und ich wollte einfach mal sicher gehen :)
    er meinte das es für sie kosten von 1000 euro seien und das hat mich schon bisschen zum überlegen gebracht aber danke für die schnellen antworten jungs :thumbup:

    [align=center]

  • heute war ich hab die pumpe düse erneuern lassen und jaaa der zieht jetzt mehr als ein tag davor.. kriegt man schon zu spüren :thumbup:

    [align=center]

  • wie lange hat das gedauert bei mir wollen die den Wagen nen halben tag 8|


    mfg

  • wie lange hat das gedauert bei mir wollen die den Wagen nen halben tag 8|


    mfg


    Dir ist schon klar, dass das nicht im Vorbeigehen erledigt ist? :pinch:

  • Ich hab auch noch nie ne VW Werkstatt gehabt die iwas UNTER nem halben Tag gemacht hat, egal was, selsbst Ölwechsel/ Service brauchten meine immer nen halben Tag, aber dafür war er danach immer wieder richtig schön sauber :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Effektiv dauert das ganze ca. 2 Stunden. Aber wir wollen ja alle nicht hetzen. Nen halber Tag ist schon besser für den Kunden und er freut sich wenn Auto eher i.o. ist

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • also ich habs um 9 uhr abgegeben und durfte es um 14 uhr abholen und das geilste war auch die haben es schön gewaschen und poliert :D was will man mehr

    [align=center]

  • also ich habs um 9 uhr abgegeben und durfte es um 14 uhr abholen und das geilste war auch die haben es schön gewaschen und poliert :D was will man mehr


    Siehst'de, und für Mittagspause hatten die auch noch Zeit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!