29.03.2013 Carfreitag Nürburgring

  • Wer ist von euch denn am Nürburgring?

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel

  • Ich auf jeden Fall! :)
    Hab 2 Nächte im Lindner Kongress gebucht

  • bin da... um 7.30 treffe ich mit einem Freund am Mitfahrerparkplatz in Wehr :thumbup:


    Ob die MG Leute nun Kolonne fahren wird spontan entschieden

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich weiß nicht so recht soll ja gut kalt sein am week.

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • bin auch am ring freitag... allerdings nur mitm Mopped. Mitm Auto ists mir zu stressig an dem Tag.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sloi, ich bin morgens wieder um 6 Bedburgerland.. Fährt noch jemand so früh? Vielleicht kann man ja zsm fahren :)

  • Sollen wir uns alle irgendwo treffen?


    Rastplatz bedburgerland oder so..

  • Zitat

    TK51 wir sind auch mit ein paar am brünchen


    Cool, vll. sieht man sich ja. :)
    Hoffe das es nicht ganz so kalt ist am Freitag.

  • Zitat

    Sloi, ich bin morgens wieder um 6 Bedburgerland.. Fährt noch jemand so früh? Vielleicht kann man ja zsm fahren :)


    Wenn ihr da bis 6.30 wartet bin ich mit Simon auch da... Dann ist die Kolonne was großer

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!