BBS Felgen für Golf 5 GTI

  • Moin Freunde bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch! ;)
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.03.13/mxllxsxiailn.jpg] falls das bild nicht öffnet hier nochmal die adresse zum bild !! http://www10.pic-upload.de/20.03.13/mxllxsxiailn.jpg
    Ich bin auf der suche nach diesen Felgen [Bild] auch mit diesem Tiefbett (Farbe egal) für meinen Golf 5 GTI den ich mir nächsten Monat zulege. Wenn ihr Tipps habt wegen Zollgröße oder so, wäre ich euch auch dankbar :)
    Wenn vllt jemand von euch einen Satz verkauft oder weiß wo man diese Felgen kaufen/erwerben kann, wäre ich sehr dankbar !!


    Schonmal Danke im Vorraus!!



    Greez

    Einmal editiert, zuletzt von RoofyGTI ()

  • Moin & Herzlich Willkommen im Forum! :)


    Bei den Felgen handelt es sich meiner Meinung nach um das Model RS von BBS.
    Werden so nicht mehr hergestellt und verkauft, müsstest du also gebraucht irgendwo ordern.


    Bis zu 18 Zoll sollte aufn Golf V GTI gehen, ab 19 Zoll siehts ohne Tieferlegung komisch aus.
    Maße sind 5x112 ... ET musst du dann schauen, wie tief du mit deinem Wagen willst etc.


    Hoffe ich konnt dir helfen :D

  • Hi und danke für das herzliche begrüßen ;)
    Ich habe gerade die Felgen gefunden. ja das sind die BBS RS.
    Also ich bin am überlegen.. das Auto bekommt ein Gewindefahrwerk und ich wollte das Auto schon so tief wie erlaubt haben ;)
    Ich selber denke dass doch die 18 Zöller da etwas besser passen würden.
    Was denkst du welche Zollgröße das ist bei deiesem golf (Bild)



    Greez

  • Moin,


    das sind BBS SuperRS. Gibt es nur in 19Zoll als 5*112 und kosten dann neu ab 5000€. In 18" gibts noch ein paar gebrauchte Sätze in Europa, die fährt man dann mit Versatzschrauben wegen dem Japanlochkreis.
    Auf dem Bild denke ich sind es sogar nur 17er!


    Und zufällig ist ein Satz zu verkaufen :whistling:
    BBS Link

    Gruß Christoph

  • Denke auch, dass es 17er sind auf dem Bild.
    Schnapp dir die vom Vorredner, das ist n Toppreis für diese seltenen Felgen! :love:

  • Das Mädchen im Hintergrund is ja wohl mal geiler als die Felgen. 8o


    Sorry 4 OT.

  • Das Mädchen im Hintergrund is ja wohl mal geiler als die Felgen. 8o


    Sorry 4 OT.


    Alter ... die ist mir ja gar nicht aufgefallen 8o 8o :thumbup: :love:

  • ich behaupte das die auf dem bild konvertiert sind und so wie auf dem bild gar nicht zu kaufen sind!


    die einfachste lösung für dich wäre in meinen augen einfach nachbau felgen zu kaufen... ist am billigsten und gibt es in 5x112 und mit der humanen ET 47!


    mfg

  • ich behaupte das die auf dem bild konvertiert sind und so wie auf dem bild gar nicht zu kaufen sind!


    die einfachste lösung für dich wäre in meinen augen einfach nachbau felgen zu kaufen... ist am billigsten und gibt es in 5x112 und mit der humanen ET 47!


    mfg


    ich behaupte das die auf dem bild konvertiert sind und so wie auf dem bild gar nicht zu kaufen sind!


    die einfachste lösung für dich wäre in meinen augen einfach nachbau felgen zu kaufen... ist am billigsten und gibt es in 5x112 und mit der humanen ET 47!


    mfg

    Ja also 3500.- öcken sind mir dann doch die Felgen ned wert egal wie geil die Teile auch sind ;)
    & ja an solche nachbauten habe ich auch schon gedacht!! Aber die, die ich gefunden habe, haben nicht dieses schöne Tiefbett ;)
    falls ihr welche finden solltet könnt ihr mir gerne den link hier posten :)



    greez

  • ...und spar schon mal für Luft im Fahrwerk. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!