Mein Golf 6 GTI

  • die neuen tomason tn10 gefallen mir immer besser, sehr geile optik, sieht ein wenig wie ein spinnennetz aus. die roten akzente an den felgen ist wirklich klasse, paßt alles super zusammen. :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • jab, find se ach voll hammer 8o
    ja hast recht mich erinnern se ach an so spinnenbeine oder so^^


    die roten inlays hab ich selbst angebracht (sch*** arbeit :D ) aber hat sich gelohnt :love:

  • Sieht sehr geil aus ! :) aber ohne das rote wären die Felgen nur halb so geil :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Passt nicht. Ist zuviel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bis jetzt stehst du mit dieser Meinung alleine da :D
    aber ist ja Geschmackssache :) mir gefällts^^

  • Passt nicht. Ist zuviel.


    Dem muss ich leider zustimmen... Irgendwie wirkt es nicht und kommt nicht sonderlich gut rüber!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat


    Dem muss ich leider zustimmen... Irgendwie wirkt es nicht und kommt nicht sonderlich gut rüber!


    Jetzt stehe ich nicht mehr alleine da. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es ist anders.. Glaub das muss man mal real sehen und auch nicht nur einmal..


    Schlecht auf keinen Fall.. Ob es gut is sag ich dann nach öfterem sehen :D

    Gruß Chris

  • also muß sagen, mir gefällts sehr gut. kleine dezente weiterführung der roten details. würde selber aber noch die spiegelkappen in rot machen. :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Ist auch nicht meins..
    Hättest dann lieber die 3 streifen an jeder seite bei den neblern rot gemacht

  • Muss hier mal eine Lanze brechen! ;)


    Ich finde es Hammer! Perfekte Ergänzung zum roten Grill, hätte man auch ab Werk so machen können.


    Wollte das damals bei meinem auch umsetzen, hatte mir daran ein Narren gefressen. Aber dann war er schon verkauft,

  • Mir gefällts :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Muss hier mal eine Lanze brechen! ;)


    Ich finde es Hammer! Perfekte Ergänzung zum roten Grill, hätte man auch ab Werk so machen können.


    sehe ich ganz genau so! :thumbup:

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!