suche Bortnetz fur golf 6 von 2009 mochte xenon nachrusten

  • Suche fur ein golf 6 ein bordnetz steuergerat.


    Hab einen golf 6 ohne xenon und hab jetz orginalen bixenon scheinwerfer verbaut.Auch schon die kufatec adaptorstecker.


    Brauch steuergerat 1k0937087E oder D



    Darf gebraucht sein


    Schonmal danke :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Willst du Xenon mit LED oder ohne? Weil für die LED's bringt dir ein D oder E auch nicht wirklich was, es kommt auf den SW Stand an und da sagt der Index nichts drüber aus.

  • Das ist das auto von ein kumpel er braucht nur fur bixenon hat keine leds.Ich hab mal bei meinen gti geschaut ich hab voll ausstattung mit led vorne und hinten und hab ein d drin.

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Wenn du ein BCM suchst solltest du mal auf meine PN antworten :D :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo leute hab ein bordnetz steuer gerat gefunden.Jetzt wollt ich mal fragen ob das es richtige ist fur bixenon


    VW 1KO 937 087 A


    kann das namlich kaufen


    schonmal danke :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Das ist ja noch von Anno dazumal oO Du hast LED Rückleuchten, richtig? Dann werden die damit nicht mehr funktionieren. Für Xenon taugt es aber...

  • Hallo auto hat keine led ruckleuchten mochte nur das das bixenon geht hab namlich orginal bixenonscheinwerfer eingebaut mit kufatec adaptor und jetzt geht das fernlicht nicht.


    Also mit das steuergerat muste es klappen VW 1KO 937 087 A



    Dann wer ich super geholfen

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Habe dir nun mehrfach ein 087er AE angeboten, du müsstest halt einfach auf die PNs antworten :) :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja Xenon geht mit dem Steuergerät problemlos. Aber sonst nichts was LED-Technik in den Leuchten betrifft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!