Bremsen PR Nummer

  • oh mein fehler


    http://www.ebay.de/itm/ATE-Bre…3A1K1&hash=item5d3a8987f1 (Affiliate-Link)


    hatte da 2 rausgesucht.


    ich hab auch mal at-rs geschaut,wo ja viele bestellen,allerdings kosten da zb. allein die scheiben für die vorderachse schon 171euro. Warum ist den da so ein grosser unterschied zwischen dem angebot der bucht wo ja sogar die ceramic beläge bei sind ???? hab schon extra nachgeschaut ob das b.wahre ist oder so.


    Und was ja auch mal doof ist(nicht weiter dragisch) die 256er scheiben gibt es auch geschlizt aber die 282er nicht :huh: wasn das fürn käse ?

  • Warum ist den da so ein grosser unterschied zwischen dem angebot der bucht wo ja sogar die ceramic beläge bei sind ????



    Keine Ahnung.
    Aber ich würde keine Bremsen/Teile bei Ebay und Co ordern.
    Das ist mir persönlich zu unsicher. :)

  • Hallo Robin könntest du mir helfen und mir sagen welche PR Nummer ich habe, bräuchte neuen Bremssättel hinten rechts und Hinterachse neue bremsen und beläge
    Fahre einen Golf 5 GT WVWZZZ1K/7W210163
    würde gern bremsen und beläge von ATE haben (weiß ich leider nicht welche ich nehmen muss')
    und hast du einen tipp wo ich den Bremssattel herbekomme??


    grüße

  • Zitat

    Zu der von Ihnen eingegebenen Fahrgestell-Nr. wurden keine passenden Daten gefunden. Entweder existiert diese Fahrgestell-Nr. nicht, oder die Daten des zugehörigen Fahrzeugs wurden noch nicht erfasst.


    Versuchen Sie es mit einer anderen Fahrgestell-Nr., kontrollieren Sie Ihre Eingabe auf Tippfehler, oder wählen Sie ein Modell aus der Typ-Übersicht auf der linken Seite.

  • Sorry der Schrägstrich gehörte nicht dazu :huh:
    WVWZZZ1KZ7W210163 das jetzt die richtige






  • Alle Preise Netto VW, ohne Rabatt.
    Soweit nichts anderes angegeben, Stückpreise. (Scheiben zb)
    Steine immer Satz.


    Kaufen tu ich Bremsen immer direkt VAG oder Zubehörhändler am Ort und dann nur OEM sprich Erstausrüster. Also ATE /Textar usw.

  • Cool danke, aber der Bremssattel schaut anderst aus wie der originale das schaut doch dann komisch aus oder, und der ist nicht in rot, und das passende rot zu finden wird doch schwierig oder??
    weißt du wo ich den originalen in rot herbekommen, habe bei AHW Shop angefragt und die meinten den gibt es nicht ?(

  • Der GT hatte Serienmäßig nie rote Bremszangen. Das ist dann mit ner Bremssattelfarbe halt einfach angestrichen worden

  • Ok gut zu wissen dann war das mein Fehler, ich dachte echt das der von Werk aus die Rote hat, aber ist das nicht dieselbe Bremssanlage wie vom GTI?

  • Nein, der GTI hat eine kleinere. Abhängig vom Baujahr auch unterschiedliche und verschieden Scheibengrößen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!