V6 Front und Hecklippe?!?

  • Hallo Leutz


    Habe mir bei E-Bay jeweils einen V6 Front und Hecklippenspoiler ersteigert. Jetzt muss ich dazu sagen das ich nicht al zu viel Ahnung von Karroserie oder Mechanik habe :) Desalb hier ein paar Fragen.


    1. Bringt es was die Dinger in Wagenfarbe zu lackieren? (JazzBlue Perleffekt?)
    2. Muss man da viel Fummeln für die Dinger anzubringen?
    3. Wo bekomme ich einen passenden Auspuff für die Hecklippe die auch in den Ausschnitt passt?


    Ich fahre einen GolfIV 2.0 FWD Bj 2001


    Mfg
    Marcel

  • Tu mal suchen.
    Lackiert sieht besser aus. Als esd passt entweder der Skoda Leon Sport Original, der Bastuck für Skoda Leon oder einer von miltek.


  • Such mal nach "bluegolf" dann werden all deine Fragen beatnwortet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • wollte mir die Dinger auch mal für meinen Golf ersteigern. Da ich aber einen TDI habe will ich kein Endrohr... Bin da nicht so ein Freund von! Gibts die Hecklippe auch ohne den Ausschnitt?
    Habe mal einen Golf gesehen mit PDC, da sah das Heck auch nach V6 aus, allerdings ohne Ausschnitt!


    Danke, DJ41

  • PDC hat aber dann Löcher für die PDC drinn. Mußt du also vorher zumachen. Ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, ob jetzt v6 oder pdc oder vielleicht ganz was anderes.

  • PDC hat die Löcher für die Sensoren, stimmt. Daniel hat sie zu machen lassen, beim Lackierer, dann lackieren lassen.


    V6 Lippe gibs nicht OHNE Ausschnitt, da der V6 Doppelrohr hat.


    Was geht, is die GTI TDI Heckschürze vom UK JUBI. Sieht also so aus, wie die JUBI Hekschürze, is aber komplett zu.

  • Zitat

    Original von Lukas
    PDC hat die Löcher für die Sensoren, stimmt. Daniel hat sie zu machen lassen, beim Lackierer, dann lackieren lassen.


    V6 Lippe gibs nicht OHNE Ausschnitt, da der V6 Doppelrohr hat.


    Was geht, is die GTI TDI Heckschürze vom UK JUBI. Sieht also so aus, wie die JUBI Hekschürze, is aber komplett zu.


    Wer oder was ist UK JUBI?


    Danke...

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Wer oder was ist UK JUBI?


    Danke...


    Den Jubi GTI gibs auch in Groß Britanien, also UK und dort wurde er auch als Diesel ausgeliefert. Da beim TDI die Rohre nach unten abgewinkelt sind, sehe das mit nem Ausschnittt in der Schürze bescheiden aus, deshalb hat der UK JUBI TDI KEINE Aussparrung für den Auspuff.


    Wie auf carni^yO's Bild gut zu sehen, guck dir die linke Seite genau an ;)

  • datt is das selbe teil wie im votex katalog der ansatz im jubi style kostenpunkt 330€ (in dem dreh)

  • Hmm mittlerweile frag ich mich wofür ich mir überhaupt die V6Hecklippe besorgt habe. Ich dachte das müsste alles passen. Nur was bringt mir der tolle Ausschnitt wenn ich keinen ESD dafür bekomme?


    Mal was anderes. Was haltet ihr denn von dem hier?
    https://www.ebay.de/itm/7902486787&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    Ist nicht mehr so ganz dezent aber bekommt man den überhaupt an einen Golf?


    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Mufflern?


    Mfg
    Marcel

  • Willst dir wirklich einen drunterhängen, der keine ABE hat??


    Ich hab auch lange überlegt. Wollte mir dann den JUBI-Votex kaufen aber den gibts nicht für den 1.6er. jetzt hab ich mir gestern von Daniel die cleane PDC-Heckschürze gekauft. Die muß ich noch umlackieren. Und vorne pack ich mir auch dann eine lackierte V6-Lippe drunter. Dann noch Eibach Pro-Kit zum tieferlegen und dann ists vorerst fertigt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!