Emblem vorne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emblem vorne

      Moin , habe vor geraumer zeit bei ebay ein emblem gekauft im schwarz hochglanz , allerdings passt es einfach nicht in dern grill.

      TN ist 5M0 853 601 (ja es ist nicht die golf TN aber der typ meinte das passt und es war ein spontankauf)

      wenn ich die TN jetzt google , kommen sogut wie nur ebay links die mir sagen es würde zu golf 5, 6 / EOS / touran / passat passen... aber wo kommt das denn nun orginal her O.o

      ich will das bei ebay verkloppen und will den artikel wenigstens korrekt ausweisen. nicht wie der kasper der es mir verkauft hat...

      mithilfe wäre genial , mfg phillip

      EDIT//: Ausschlussverfahren wäre auch hilfreich!!!

      LINKS golf 5 , RECHTS das andere teil (ca 4-5mm größer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phillip1412 ()

    • Hilf mir es herauszufinden ;)

      Ich dachte immer GT / Jetta / Variant / GTI haben alle den gleichen grill und nochmal ein deutliche größeres emblem (??)

      ich kenn mich nur mit meiner standart front aus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phillip1412 ()

    • Wenn es jetzt auch nicht zur Fragestellung passt: Hast Du mal versucht, das Oberteil von der Trägerplatte zu lösen? Vielleicht bekommst Du das schwarze ja auf die Trägerplatte vom Golf V montiert und so passend für Deinen Grill?! Von der Größe her könnte es ja passen....

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Komplettset zur Nachrüstung der Fußraumleuchten (vorn und hinten)
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • auf die idee bin ich ja nichtmal ansatzweise gekommen 8o

      Ralfer denkt mit :thumbsup::D

      probiere ich später mal direkt aus , lasse aber mal die frage nach der herkunft weiterhin offen!