AP nur Keilform Federn?!

  • Gibt es von AP keine "Normalen" Federn ?
    Ich möchte das mein 1,6l Benziner (soll allerdings noch mal
    einen Kofferaumausbau bekommen) Gleichmäßig Tiefer wird
    wollte mir eigentlich AP Federn hohlen aber bisher habe ich
    bei denen nur Federn in Keilform gefunden. Oder sollte
    ich vieleicht sogar Keilform nehmen damit der wagen nach
    dem kofferaumausbau nicht Hinten Tiefer ist als Vorne?!


    Danke

  • also ich habe in meinem TDI 40/40 Federn von AP verbaut - demnach gibt es wohl auch "normale" :)

  • Ich hab meinen 1.6 er auch 40/40 mit AP Federn.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Seltsam seltsam.................
    Auf deren Internetseite gibbet die jedenfalls nicht.
    hm dann werrd ich dort mal anrufen. Vieleicht gab es die mal und nu nicht mehr oder sonst was oder was weiß ich und überhaupt..........

  • wo hast du die denn auf der Internetseite gesucht?
    Im Shop gibts die auf jedenfall, also 50/30 und 40/40: hier

  • @ nevkem


    Schon, aber nicht in 50/50. Was ich eigentlich mittlerweile
    haben wollte. Halt 40 oder 50/30 odewr 60 aber nicht 50.
    Hm. Mal sehen.


    Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn ich den jetzt Tieferlegen lasse? Habe ich dann noch Original VW Garantie?
    Auf die federn wohl nicht mehr aber darauf habe ich ja dann
    auch von AP Garantie. Ich meine für den Rest des wagens,
    oder ist das gleich zu handeln mit Chip tuning das dann die
    Garantie komplett erlischt?!



    Danke

  • 50/50 Federn hat AP soweit ich weiß auch nicht im Angebot fürn Golf. Nur Eibach, H&R und Weitec fallen mir jetzt auf die schnelle ein, die 50/50 Federn im Angebot haben.

  • also auf die Garantie hat das keine Auswirkungen, verlierst wenn dann nur die Garantie auf deine Stoßdämpfer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!