Denver gti Felgen

  • HIlfeeee !! Habe für mein Golf 5 2,0tdi Sport Denver Felgen Ersteigert !


    Habe für mein Golf 5 2,0tdi Denver Felgen Ersteigert !
    habe von werk aus tieferes fahrwerk


    Kann ich die Felgen ohne Eintragung fahren[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] oder muss ich die felgen Eintragen lassen! im Fahrzeugschein ist 195/65 R15 eingetragen
    woher bekomme ich ein gutachten oder ABE


    Daten : 0603 ADM001279

    Diesel im Blut

  • Schnall drauf. Bei SFW brauchste die Felgen nicht eintragen lassen da sie gefahren werden dürfen. Im Fahrzeugschein steht nur noch die kleinstmögliche Reifengröße.

  • Danke Jungs :D
    noch a frage ?
    wie siehts mit den detroit felgen aus !
    welche voraussetzungen muss mein kfz erfüllen damit ich die draufschnallen darf :)

    Diesel im Blut

  • Eig müsste der Sturz an der HA eingestellt werden. Da es aber auch niemanden interessiert kannste die auch so draufmachen. Mit dem SFW ab Werk sind alle Originalfelgen für den Golf fahrbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Rager ()

  • Mit dem SFW ab Werk sind alle Originalfelgen für den Golf fahrbar.


    Gefährliche Aussage!!! :thumbdown:


    Denn um genau zu sein, darfst Du nur Räder in den Größen fahren, welche in Deiner EWG-Übereinstimmungsbescheinung ( auch CoC genannt) drin stehen! Okay, man kann auch die original 18" Felgen fahren, jedoch muss man diese eintragen lassen!


    Ich selbst habe auch das werksmäßig verbaute SFW verbaut und meine maximale Rädergröße ist laut meiner CoC 7J x 17 ET 54 mit 225/45 R 17 Bereifung. Dies sei nurmal als beispiel erwähnt...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • müssen eingetragen werden.


    jmd zufällig ein Traglastgutachten oÄ zur Verfügung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!