28.04.2013 Allgemeines VAG-Fahrzeugtreffen der Volkswagenfreunde-Weser

  • Volkswagenfreunde-Weser


    Wir laden herzlich zu unserem Saisoneröffnungstreffen der Volkswagenfreunde Weser ein.


    Mitmachen kann jeder der ein Fahrzeug des VAG Konzerns fährt (zb VW, Audi , Seat usw.).


    Beginn gegen 12 Uhr auf den Parkflächen von Porta Möbel Porta Westfalica an den vorderen Parkflächen (Bei Takko), Zusammenkunft und Gespräche, danach eine ausfahrt zu ein paar beliebten Treffpunkten mit anschließendem besuch bei Mc Donalds.


    Information

    Datum:28.April 2013

    Uhrzeit:12:00

    Ort: Porta Westfalica

    Porta Möbel



    Bei weiteren Fragen bitte eine PN schreiben.

    Danke

  • Mir persönlich fehlt irgendwie die genaue Ortsangabe.
    PORTA Möbelhäuser gibts ja einige in OWL z.B und nicht jeder kennt alles.


    Also mal ne Ortsangabe wäre nicht das schlechteste - PORTA ist ja keine Stadt :P

  • Denke auch, wenn das Wetter passt kommen ich mit ein paar Leuten rum. So weit ist es ja nicht.

    Gruß
    Sven

  • werde wohl auch mal herschauen.

  • Ist ja ne Ecke aus Hamburg 8|

    Every Day I see my Dream...

  • Gibt einfach die Straße Flurweg Porta Westfalica in den Navi ein.Dann wisst ihr wo es dann ist.Sin mehere Einkaufszentren.Wer zur Not meine Handynummer möchte soll mir eine PN schreiben.


    Außerdem an einem Sonntag werden nur wir auf dem Parkplatz stehen,also wird es nicht so schwer sein uns zu finden.


    Es wäre schön wenn ihr bei Facebook zusagt und evtl. teilt.


    Danke

  • Na wenn das Wetter bis dahin mitspielt, kann man bei der kurzen Strecke von mir aus ja mal vorbeischauen.


    Ach ja, ICH BOYKOTTIERE FB :thumbup:


    Gibt auch noch Menschen die so etwas nicht brauchen

  • Bis dahin sind es bestimmt 10 Grad.


    Bei FB lässt sich die Sache besser teilen und man hat einen besseren Überblick wer alles kommt.

  • Superspeedy: ich bin auch nicht bei fb angemeldet !fragen wir doch mal den orbiwan ob er auch mitkommt! könnten dann ja zusammen fahren! :thumbup:

  • So habe mal Teilnehmen gedrückt :thumbup:

  • Bock hätte ich ja, weiß aber noch nicht, ob mein GTI bis dahin komplett fertig ist... :S

  • muss leider den Tag vorher zur hochzeit :sleeping:
    wird wohl nix :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!