Spiegelabsenkung Reset

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem tritt bei meinem 6er Vari das Problem auf dass sich der Beifahrerspiegel im "Absenkmodus" nur noch ca 2 cm zur Seite neigt, aber dann nicht nach unten fährt.


    Kann man die Spiegelabsenkung irgendwie resetten so dass sich die Absenk-Position neu justiert ?


    Danke + Gruss
    Micha

  • Einfach Rückwärtsgang rein, Spiegel einstellen wie du es brauchst und fertig. Beim nächsten mal fährt er dann in die von dir eingestellte Position

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!