Glendale + Sprühfolie - welche Farbe?!

  • Hey Leutz,
    fahre einen Oryx ED 35.. :) hab mir überlegt meine Glendales mit ner Sprühfolie zu bearbeiten! *g*
    Bin aber noch am überlegen welche Farbe es werden soll.. ??


    ps: Soll kein Ersatz für die Glendales werden,die gefallen mir super wie sie aussehen! d.h will den new Lack just for fun! Wenns geil aussieht lass ichs drauf wenn net runter damit! :rolleyes:


    mfg daa


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f02d95-1364400716.jpg]

  • Die schönsten Felgen die VW im Regal hat und du willst da Sprühfolie rüberklatschen.... :confused:
    lieber so lassen :)


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • @ Soundstream - steht oben.. Oryx... ;)
    .
    .
    . deswegen ja Folie!! Wenns kacke rauskommt wieder runter damit!

  • Genau in diese Richtung hät ich auch gedacht! Weiß, Grau...
    Braucht man eigtl. 4 Dosen also pro Felge eine?! :)

  • Ja braucht man :)


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Ich würde sie silber machen ;)


    lg
    Gerald

  • silber gibt es doch aber garnicht zu kaufen bei plasti dip oder habe ich das etwa übersehen ?
    Es gibt nur dieses komische mit effektlack..

  • Da du es ja jederzeit wieder entfernen kannst würde ich mal Hellblau, Giftgrün oder Feuerwehrrot machen.
    Mal was anderes :D

  • Oder man foliert die Felgen :D
    Dan sind die Farben nahezu unbeschränkt ;)


    lg

  • Reizen würd mich so ne Farbe schon! Sollte aber trotzden noch iwie zum Auto passen,find ich! Rot, Gold, Silber, weiß ... warum nicht!
    Wie siehts bei so ner Sprühfolie eigtl. mit der Kante aus! Wenn ich jetzt mal nur den äußeren Ring der Glendales besprühen will, entsteht da eine größe Kante?!? Viellt. jemand schon Erfahrungen gemacht?! :D

  • Wenn ich jetzt mal nur den äußeren Ring der Glendales besprühen will, entsteht da eine größe Kante?!? Viellt. jemand schon Erfahrungen gemacht?!


    Probiere es mit sauberen Abkleben ..... und dann direkt nach dem besprühen das Klebeband entfernen ...


    Der Rand dürfte ca. 3-5 Zehntel mm sein ;)


    lg

  • Da die Glendales glänzend sind, rate ich zum folieren um wieder etwas glänzendes zu haben. Plastidip ist generell matt und von Foliatec kann ich nur abraten, macht Probleme beim entfernen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!